• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Gießen

Nachhilfe in Lich

Jedes Kind ist anders. Deshalb stehen bei ABACUS-Nachhilfe die Bedürfnisse des einzelnen Schülers im Vordergrund. Aus diesem Grund erteilen wir in Lich und allen Ortschaften im Landkreis Gießen ausschließlich Einzelnachhilfe zu Hause. Die Nachhilfe wird den Stärken und Schwächen Ihres Kindes angepasst. Lücken werden ermittelt und systematisch aufgearbeitet. Nur so ist die Nachhilfe nachhaltig und erleichtert der Schülerin oder dem Schüler auch in der Zukunft die mühelose Mitarbeit in der Schule.

Mathematik-Nachhilfe ist in Lich am meisten gefragt, dicht gefolgt von Deutsch-Nachhilfe und Englisch-Nachhilfe. Wir bieten aber auch alle anderen Fächer des Gymnasiums, der Realschule oder der Hauptschule an. Selbst Grundschüler und Berufsschüler kommen oft zu uns, um von unseren professionellen Nachhilfelehrern betreut zu werden.

Lich ist da keine Ausnahme. Seit nun fast 15 Jahren helfen wir Schülerinnen und Schülern in Lich, die nächste schulische Hürde erfolgreich zu nehmen.

 

Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf!

Ihr ABACUS Team Lich