• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Fulda

Erfahrungsbericht schreiben!

P. S., 04. Januar 2018

Guten Tag Frau Thielken,
 
Vor 2 Jahren endete meine Zusammenarbeit im Bereich Mathematik mit Herrn Arnd G.. Zuletzt rief er mich an und fragte mich, wie es mir geht und was ich beruflich mache. Das fande ich von ihm sehr nett. Ich muss sagen, wenn ich Herrn G. nicht gehabt hätte, hätte ich meine Mathematik-Prüfung niemals geschafft. Dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar. Früher dachte ich immer, mein Hobby ist wichtiger als Mathe. Aber durch Herrn G. wurde mir klar, wie wichtig Mathe im Leben ist. Er hat mich aufgerüttelt. Ich kann mich noch sehr gut an unsere erste gemeinsame Nachhilfe-Stunde zurückerrinern, als ich vor ihm saß und nur noch gestaunt habe. Aber mit der Zeit wurde ich (zum Glück) immer besser und ich habe seine Lernmethoden verstanden. Er hat mich zwar öfters mal zur Brust genommen, aber das war auch dringend notwendig! Ich bin Herrn G. sehr dankbar dafür und kann ihn nur weiterempfehlen. Das wollte ich Ihnen mal sagen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Paul S.