• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Fürstenfeldbruck

Dagmar Garmaier

Ihre Ansprechpartnerin

Dagmar Garmaier

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08141 / 363700

Neues Ergebnis Infratest

Eine reibungslose Schulzeit - das wünschen sich alle Eltern für ihre Kinder. Trotzdem steht für viele Eltern das Thema „Nachhilfe“ irgendwann auf der Tagesordnung. Dann ist es oft gar nicht leicht, sich durch das Dickicht von unterschiedlichen Angeboten durchzukämpfen. Unser ABACUS-Nachhilfeinstitut hat sich deshalb freiwillig wiederholt dem aufwändigen Testverfahren des bekannten Sozialforschungs-Instituts INFRATEST unterzogen, bei dem unsere Effizienz überprüft wurde. 

Die INFRATEST-Ergebnisse sprechen für sich: 95,8 % aller ABACUS-Schüler schaffen es mit unserer Hilfe, ihre Noten zu stabilisieren und zu verbessern, fehlenden Stoff nachzuholen und offene Lücken zu schließen. Für unsere Beratung, die laufende Betreuung und die passende Auswahl der qualifizierten Nachhilfelehrer erteilten uns die Eltern erneut eine Traumnote von 1,8.

Über dieses Ergebnis freuen wir uns als ABACUS-Team sehr, denn es beweist, dass wir unseren Nachhilfeschülern erfolgreich helfen können, ihre persönlichen schulischen Ziele zu erreichen.

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich.

Dagmar Garmaier & das ABACUS-Team