• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Fürstenfeldbruck

Daniel Garmaier

Ihr Ansprechpartner

Daniel Garmaier

Ich freue mich auf Ihren Anruf

08141 / 363700

ABACUS-Nachhilfe Erfahrungen

 

Jede Woche erreichen uns Mails von Eltern mit den Erfahrungen, die sie und ihre Kinder mit den Nachhilfelehrern von ABACUS gemacht haben. Wir danken Ihnen herzlich für alle freundlichen Worte und auch jedes konstruktive Feedback. Schreiben Sie uns! Wie ist die Nachhilfe zu Hause bei Ihnen gelaufen?

Erfahrungsbericht schreiben!

V. H. aus Fürstenfeldbruck

Liebe Frau Garmaier! Liebes Abacus Team!

Termingerecht möchte ich bitte die Nachhilfe für unseren Sohn bis Ende Juni 2023 kündigen. Er wird die Schule wechseln und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit würde ich wieder auf Sie zukommen.
Danke für die gute und herzliche Zusammenarbeit!

Mit herzlichen Grüßen
V. H.

M. M. aus Fürstenfeldbruck

Liebe Frau Garmaier,
nach nunmehr vier Jahren ist es soweit, unser kleiner Sohn ist groß und stark geworden und möchte ab dem kommenden Schuljahr gerne selbstständig weiter lernen. Ich habe bereits mit Frau G. gesprochen und möchte nun auch Ihnen mitteilen, dass wir Ende diesen Monats gerne die Nachhilfestunden beenden würden, mit einer Nachholstunde aus den Pfingstferien in der ersten Juliwoche.

Ginge das so für Sie in Ordnung?
Auf jeden Fall möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die großartige Unterstützung, die Fr G. in all der Zeit gegeben hat!

Viele Grüße,
Familie M.

M. D.

Sehr geehrte Frau Garmaier,

die Prüfungen sind nun geschrieben und am Mittwoch hatte er sein Ergebnisse bekommen. Es ist in Englisch eine "2" geworden. Mündlich hatte er bereits eine "1" bekommen.
Wir sind sehr stolz und glücklich, dass er nun mit 7 Punkten die Voraussetzung für die FOS geschafft hat. Im Herbst geht es dann weiter.

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung!

M.D.

M. D.

Sehr geehrte Frau Garmaier,

die Abschlussprüfung in Englisch rückt näher und bisher war die Nachhilfe durch M. sehr hilfreich für A..
Hinsichtlich des weiteren Bedarfs für Mai und Juni haben wir uns am Freitag mit M. abgestimmt.

Demzufolge hat A. bis einschließlich Juni (bis zur Prüfung) in Summe 14 Einheiten Nachhilfe bekommen. Abgebucht wurden bis einschließlich Mai 12 Einheiten. Für Juni dürften dann nur zwei Einheiten abgebucht werden.

Nach diesen 14 Einheiten möchten wir die Nachhilfe für A. beenden und bedanken uns für die schnelle + spontane Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen
M.D.

L. W. aus Fürstenfeldbruck

Sehr geehrte Frau Garmaier

Unser Sohn L. hat durch den Wechsel des Mathelehrers und vor allem durch die Nachhilfe von Herrn S. gut Rückenwind bekommen und hat sich unseres Erachtens stabilisiert.

Hiermit kündigen wir unseren Vertrag zum nächst möglichen Termin, den 31.03.2022.

Wir Danken Ihnen für Ihre offene und entgegenkommende Art mit uns zu arbeiten und können (haben auch schon) ABACUS nur weiterempfehlen.

Besten Dank für Ihre Rückmeldung/Bestätigung.
Viele Grüße
Familie W.

F. G.

Sehr geehrte Frau Garmaier,

hiermit möchten wir die ABACUS Nachhilfe im Schulfach Französisch bei Frau C. W. beenden.
Die Nachhilfe hat dazu geführt, dass mein Sohn sich im Schulfach Französisch zwischen einer Schulnote 2 und 3 eingependelt hat. (Im Jahrgangsstufentest hatte er noch eine 5). Es hat ihm viel Selbstvertrauen und Selbstsicherheit in Französisch gegeben, was auch Frau W. zu verdanken ist. M. fühlt sich nun sicher genug, um das zweite Halbjahr der siebten Klasse alleine ausprobieren zu wollen. Falls sich erneut Defizite zeigen sollten, wenden wir uns gerne wieder vertrauensvoll an Sie.

Herzlichen Dank für die tolle Auswahl der Nachhilfelehrerin, es hat gut gepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Familie G.

S. G.

Liebe Frau Garmaier,
Abacus arbeitet hochprofessioniell, strukturiert und zuverlässig!
Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass mein Kind dank Ihrer Hilfe einer der besten in sehr Klasse ist, trotz ADHS.
Viele Jahre des Suchens haben sich gelohnt!
Schön, dass es Sie gibt .
Von Herzen, S. G.

K. G.

Hello Frau Wallner,

My name is K. F. G. I am writing to thank you and share our positive experience with on of your Abacus tutors in Germany.

We were very pleased with Abacus and the tutoring our daughter received from R. U. She tutored our daughter in German 2-3 times a week to support her written and verbal comprehension of the language during our 1 month stay. R. brought materials to support the lessons making each session educational, engaging and fun. Over the course of the program we noticed a significant improvement in our daughters confidence in her language skills. Many thanks to R. for making this such a positive way to learn German!

Overall our entire experience with Abacus and the direct support provided by R. was incredibly positive, thank you for everything!

K. G.

K. L.

Liebe Frau W.,

Wir möchten uns ganz herzlich für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Frau S. war für L. genau die richtige Lehrkraft.
Äußerst kompetent und angenehm. Wir können Sie wärmstens empfehlen.
L. hatte immer sehr viel Freude an den Stunden und ist in ihrem Französisch viel sicherer geworden. Auch schulisch hat sich das erfolgreich gezeigt.

Vielen herzlichen Dank und alles Gute

K. L.

A. P.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich den bestehenden Vertrag, abgeschlossen am 20.04.2021 fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Mit Frau N. sind wir sehr zufrieden gewesen und bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

A.P.