• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Freudenstadt

Daniel Castellani

Ihr Ansprechpartner

Daniel Castellani

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07441 / 95 01 60

GEW fordert Überprüfung des Mathe-Abis

Große Aufregung an deutschen Schulen.

Nach Protesten von Zehntausenden Schülern gegen das Mathe-Abitur hat die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) Überprüfungen der Aufgaben angemahnt. In Bundesländern mit zahlreichen Beschwerden müsse sich das Kultusministerium mit den Schülern zusammensetzen.

Auch eine Fachkommission müsse sich dann noch einmal mit den Aufgaben befassen. Sollte die Kommission zu dem Ergebnis kommen, dass die Prüfung zu schwer gewesen sei, gebe es nur eine faire Lösung: "Die Bewertung muss großzügiger ausfallen", so GEW-Vorstandsmitglied Ilka Hoffmann.

Wir vom ABACUS-Nachhilfeinstitut begleiten schon seit vielen Jahren erfolgreich im Einzelunterricht zu Hause unsere Schüler und bereiten sie z.B. intensiv und individuell auf die Abitursprüfung vor.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

Tel.: 07441 - 950 160