• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Frankfurt-Oder

Der Start ist entscheidend!

Der Start ist entscheidend!

Nachhilfe-Institut ABACUS: „Die Weichen rechtzeitig stellen!“

In der Schule ist es wie bei den meisten Sportarten: Ein guter Start ist ausschlaggebend für den Erfolg!

Deshalb ist jetzt der günstigste Zeitpunkt die Weichen in der Schule auf „freie Fahrt“ zu stellen. Die bange Hoffnung, dass im neuen Schuljahr alles besser läuft, erweist sich oft als trügerisch, meint die ABACUS-Institutsleiterin Janine Ehring. Dies gelte vor allem für jene Schüler, die das letzte Schuljahr mit (gerade noch) ausreichenden Noten geschafft hätten. „Diesen Schülern empfehle ich, bereits jetzt die Lücken der Vergangenheit aufzuarbeiten, um den aktuellen Stoff bewältigen zu können“, so Ehring weiter.

Die Erfahrung habe gezeigt, dass eine frühzeitige Unterstützung den Nachhilfeunterricht entscheidend verkürze. Gezielte Nachhilfe zu Beginn des Schuljahres könne entscheidend helfen, schnell den Anschluss zu finden.

Gerne steht das ABACUS-Institut Frankfurt an der Oder uner der Leitung von Janine Ehring für weitere Fragen zur Verfügung 0335 5009602.

Wir sind auch in den Orten Rosengarten, Kliestow, Markendorf für Sie da.