• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Frankenthal-Pfalz

Der Weg zum guten Zeugnis

Einzelnachhilfe zu Hause

Das Zwischenzeugnis fällt oft nicht so aus wie gewünscht. Das Endzeugnis im Sommer muss deutlich besser werden. Aber wie?

Für alle ratlosen Eltern und Schüler gibt es glücklicherweise den Einzelunterricht von ABACUS. „Auch wenn erst durch das Halbjahreszeugnis die Alarmglocken schrillen, können wir helfen,“ erklärt Institutsleiter Olaf Janich. „Wir helfen rasch und unkompliziert. Bereits wenige Tage nach dem kostenlosen Vorgespräch bei ihnen zu Hause beginnt die Nachhilfe. Durch den intensiven Einzelunterricht zu Hause retten wir auch schwache Schüler,“ so Janich weiter. Seine Lehrkräfte kennt der Institutsleiter alle persönlich. „Bei uns steht ihre persönliche Betreuung im Vordergrund“ erklärt Janich. „Außerdem sind wir sehr flexibel: Wenn Sie etwas ändern oder die Nachhilfe beenden wollen, genügt ein Anruf.“ Kein Wunder, dass bei wiederholten Befragungen durch INFRATEST die Eltern ABACUS die Spitzennote von 1,8 erteilen.