• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Frankenthal-Pfalz

Optimaler Start im neuen Schuljahr Einzelnachhilfe zu Hause

Die meisten Schüler starten mit guten Vorsätzen in das neue Schuljahr. Doch wenn die Lücken aus dem Vorjahr noch vorhanden sind, hilft guter Wille alleine wenig. Spätestens nach den ersten schlechten Noten ist der Kummer da. „Ich erlebe es immer wieder, dass die Schüler dann in einen Teufelskreis von Misserfolg, Frust und immer geringerer Lernmotivation geraten”, so Institutsleiter Olaf Janich.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, empfiehlt Janich die Weichen frühzeitig zu stellen. „Unser intensiver Einzelunterrricht zu Hause bietet gerade am Anfang des Schuljahres noch die Möglichkeit, schnell den Anschluss zu finden”, erklärt der Institutsleiter. „Der Familienfrieden ist rasch wieder hergestellt, wenn Ihr Kind wieder mit Freude in die Schule geht.”

Für diesen Zweck steht dem Institutsleiter ein Pool von weit über 100 erfahrenen Lehrkräften zur Verfügung, die Janich alle persönlich kennt. Nach einem kostenlosen Vorgespräch mit der Familie sucht er die für den jeweiligen Schüler geeignete Lehrkraft aus. „Bei uns steht die individuelle und persönliche Betreuung im Vordergrund”, erklärt Janich. Bei wiederholten Elternbefragungen durch Infratest erzielt ABACUS deshalb auch eine Erfolgsquote von über 90 Prozent und die Eltern geben ABACUS die Spitzennote von 1,8. ABACUS Nachhilfe wurde dieses Jahr auch als Testsieger bei „Deutschlands Beste” im Bereich Nachhilfeinstitute ausgezeichnet. Im Auftrag von FOCUS- MONEY und DEUTSCHLAND TEST wurden alle Bewertungen und Kommentare von Eltern, Schülern und Nachhilfelehrern im Internet zum Thema Nachhilfe recherchiert. Das Resultat setzte sich aus allen positiven und negativen Einträgen zusammen.

Ergebnis: Platz 1 für ABACUS-Nachhilfe bei den Internetbewertungen zum Thema Nachhilfe.
Informationen unter der Telefonnummer 06232/8779639 und unter abacus-nachhilfe.de