• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Frankenthal-Pfalz

Erfahrungsbericht schreiben!

N S, 23. April 2018

Guten Abend Frau Erhard,
zum Ende dieses Schuljahres möchte ich unseren Vertrag bei Ihnen kündigen.
J. kommt dann in die Oberstufe.
Das Fach Französisch wurde von J. abgewählt, Englisch wurde als Leistungskurs gewählt.
Hier werden wir dann sehen ob weiter Bedarf der Nachhilfe besteht.
Ich danke Ihnen vorab schon einmal für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Flexibilität.
Ihre Nachhilfelehrerin Frau R.-M. war eine tolle, geduldige und einfühlsame Lehrerin.
Ich kann Sie und Ihre Institut nur wärmstens weiterempfehlen!!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!!
Mit freundlichen Grüßen
N. S.

C R, 10. April 2018

Sehr geehrter Herr Janich,
aufgrund einer aktuellen Rücksprache mit Maries Schule sind wir sehr zuversichtlich, dass Marie versetzt werden wird. Somit haben wir nicht mehr den enormen Leistungsdruck, der ja ausschlaggebend für die Inanspruchnahme der Nachhilfe war. Aus diesen Gründen möchten wir, wie vereinbart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Nachhilfe kündigen.
Wir bedanken uns sehr für die freundliche und professionelle Zusammenarbeit und empfehlen Ihr Institut gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
C. R.

C R, 03. April 2018

Sehr geehrter Herr Janich,
hiermit kündige ich die Nachhilfe zum 21.05.2018.
Besonderen Dank an Frau M., die es geschafft hat, dass Lara nach 3,5 Monaten in Englisch die Note 3 erreicht hat. Super!!! Zwischen den beiden stimmt auch die Chemie, was wichtig ist.
Ihr Institut kann ich nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
R. G.

S D, 12. März 2018

Sehr geehrter Herr Olaf Janich,
Hiermit kündige Ich, S. D. , den mit ihnen bestehenden Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt. Da sich die Leistungen meiner Tochter A. im Fach Mathematik auf 14 Punkte enorm verbessert haben, sehen wir keine Notwenigkeit ihre Dienstleistungen weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Hilfe und Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
S. D.

R. S., 01. März 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

wir sind sehr zufrieden mit Frau G., D. hat in Latein eine 2 im Zeugnis und ist zur Zeit grammatikalisch sattelfest. Falls sich das ändern sollte, würden wir uns wieder melden.
Vielen Dank




Mit freundlichen Grüßen


R. S.

R. S., 01. März 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

wir sind sehr zufrieden mit Frau G., D. hat in Latein eine 2 im Zeugnis und ist zur Zeit grammatikalisch sattelfest. Falls sich das ändern sollte, würden wir uns wieder melden.
Vielen Dank




Mit freundlichen Grüßen


R. S.

R. S., 01. März 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

wir sind sehr zufrieden mit Frau G., D. hat in Latein eine 2 im Zeugnis und ist zur Zeit grammatikalisch sattelfest. Falls sich das ändern sollte, würden wir uns wieder melden.
Vielen Dank




Mit freundlichen Grüßen


R. S.

M. K., 01. März 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

mit der Nachhilfe waren wir sehr zufrieden, Herr S. hat den Unterricht sehr gut vermittelt.

Da sich V. gut verbessert hat und auch durch Lehrerwechsel mittlerweile im Unterricht gut mitkommt benötigen wir den Nachhilfeunterricht nicht mehr.

Wir kündigen hiermit die Nachhilfe ab August 2011.

Mit freundlichen Grüßen

F. M., 01. März 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

ich möchte mich recht herzlich für die Hilfe noch einmal bedanken. P. hat sich nur zum positiven entwickelt. Auch mit unserem Nachhilfelehrer waren wir sehr zufrieden. Wir würden gerne auch mit dem Lehrer Herrn R. in Kontakt bleiben. Falls ich im neuen Schuljahr merken sollte, dass es erneut Schwierigkeiten gibt, werde ich mich sofort melden.

Vielen Dank für alles

D Z, 12. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Janich,

hiermit möchte ich den Nachhilfeunterricht für unseren Sohn T. zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Wir waren und sind mit dem Unterricht und den dadurch erzielten besseren Noten in Mathematik sehr zufrieden. Gerne kommen wir zu gegebenem Zeitpunkt und bei Bedarf auf Ihr Institut zurück.

Bitte bestätigen Sie uns die Kündigung mit der Angabe des nächstmöglichen Zeitpunktes sowie die Anzahl der bereits bezahlten aber noch nicht erbrachten Unterrichtseinheiten.

mit freundlichem Gruß

D. Z.