• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Kreis Düren

Nachhilfe in den Ferien 

Wir hören immer wieder, das Eltern sagen: ”Iin den Freien soll sich mein Kind erholen und Kraft tanken, da nehmen wir keine Nachhilfe!” Warum wir trotzdem zur Nachhilfe in den Ferien raten:

    ▪    Eine Doppelstunde = 90 Minuten Nachhilfe in der Woche, macht keine Ferien kaputt.

    ▪    Vieles, was noch vor den Ferien gewusst wurde gerät nach den Ferien in Vergessenheit.

    ▪    Durch Nachhilfe in den Ferien werden Themen aufgearbeitet, zu denen man im laufenden Schulunterricht nicht kommt.

    ▪    Nachhilfe in den Ferien wird auch genutzt, um zurückliegende Themen zu wiederholen.

    ▪    Ein Kind kommt viel erholter aus den Ferien wenn es weiss, ich habe an meiner Lücke gearbeitet und bin auf einem guten Weg.

Deshalb raten wir zur Nachhilfe in den Ferien.