• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Dortmund

Holger Klausmann

Ihr Ansprechpartner

Holger Klausmann

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0231 / 9651114

 

 

Nachhilfe beim Schüler zu Hause in allen Stadtteilen von Dortmund

 

Liebe Eltern,

meine Nachhilfelehrer/innen und ich stehen Ihnen in allen Stadtteilen Dortmunds zur Verfügung.  ABACUS erteilt Einzelnachhilfe zu Hause in allen Fächern (z. B. Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen etc.) für alle Klassenstufen und alle Schulformen.

 

AplerbeckBrakelEving
HördeHombruchHuckrade
Innenstast-NordInnenstadt-OstInnenstadt-West
LütgendortmundMengedeScharnhorst

 

Bild: Rolf Krekeler  / pixelio.de

 

 

Nachhilfe beim Schüler zu Hause in Dortmund - Aplerbeck

Oft schon fängt es bei den Hausaufgaben an, es zeigt sich in den schlechten Noten, die Lernmotivation der Kinder und Jugendlichen ist genauso wie der...zum Ort

Nachhilfeunterricht von Abacus in Dortmund

Die 4 ist die 5 von gestern!!  Die „Beton 4“ kommt bei immer mehr Schülern in Mode. Früher gab es die Note 5, die allerdings bedrohlich...zum Ort

Treffer 5 bis 6 von 6