• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Deggendorf

Lisa Horn und  Philip Müller

Ihre Ansprechpartner

Lisa Horn und Philip Müller

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0991 / 28 08 771

DIE NACHPRÜFUNG UND DAS VORRÜCKEN AUF PROBE

Das aktuelle Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Noten für die Schüler stehen fest. Diejenigen Schüler, die das Klassenziel nicht geschafft haben, können unter bestimmten Voraussetzungen zur Nachprüfung zugelassen werden oder auf Probe vorrücken.

 

Die Nachprüfung, aber auch das Vorrücken auf Probe, stellt für Bayerns Schüler die letzte Chance dar, das Schuljahr doch noch zu retten.

Die Zeit zur Vorbereitung auf die Nachprüfung sowie auf die Probezeit ist knapp, schließlich will man in den Sommerferien nicht nur lernen. Deshalb ist es wichtig, die zur Verfügung stehende Zeit optimal zu nutzen! Mit der intensiven Einzelnachhilfe von ABACUS werden gezielt Schwächen und Lücken behoben. Nach bewährtem Konzept kommen erfahrene Nachhilfelehrer zum vereinbarten Termin zum Schüler ins Haus – auch in den Sommerferien!

"Dies kann sowohl für Nachprüflinge als auch für die Vorrücker bewerkstelligt werden!" teilen die ABACUS-Institutsleiter für Deggendorf, Freyung-Grafenau, Passau und Regen, Lisa Horn & Philip Müller, mit.

Unterrichtet werden alle Fächer für alle Klassen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter der ABACUS-Rufnummer 0991 / 28 08 771 oder 0851 / 211 88 794.