• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Deggendorf

Lisa Horn und  Philip Müller

Ihre Ansprechpartner

Lisa Horn und Philip Müller

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0991 / 28 08 771

Versetzungsgefährdung ernst nehmen

Noch ist ein halbes Jahr Zeit, das Schuljahr erfolgreich zu absolvieren. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass man nicht zu lange wartet und die Hilfe von Nachhilfeexperten in Anspruch nimmt. ABACUS-Nachhilfe hilft Schülern seit 25 Jahren das Klassenziel trotz zwischenzeitlich schlechter Noten noch zu erreichen. Selbst kurz vor Schluss kann ein sehr gutes Referat oder eine Präsentation noch das Zünglein an der Waage sein. Möchte man es soweit nicht kommen lassen gilt es den Fokus sofort auf anstehende Proben und Schulaufgaben zu legen. ABACUS kann helfen, die schulischen Ziele zu erreichen.