• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Deggendorf

Lisa Horn und  Philip Müller

Ihre Ansprechpartner

Lisa Horn und Philip Müller

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0991 / 28 08 771

Optimaler Start ins Schuljahr im Landkreis Deggendorf

Optimaler Start im neuen Schuljahr

Einzelnachhilfe zu Hause im Landkreis Deggendorf

 

Die meisten Schüler starten mit guten Vorsätzen in das neue Schuljahr. Doch wenn die Lücken aus dem Vorjahr noch vorhanden sind, hilft guter Wille alleine wenig. Spätestens nach den ersten schlechten Noten ist der Kummer da. „Wir erleben immer wieder, dass die Schüler dann in einen Teufelskreis von Misserfolg, Frust und immer geringerer Lernmotivation geraten“, so die Institutsleiter Lisa Horn und Philip Müller. Damit es gar nicht erst wo weit kommt, empfehlen die ABACUS-Institutsleiter die Weichen frühzeitig zu stellen. „Unser intensiver Einzelunterricht zu Hause bietet gerade am Anfang des Schuljahres noch die Möglichkeit, schnell den Anschluss zu finden“, erklären die beiden Institutsleiter. „Der Familienfrieden ist rasch wieder hergestellt, wenn Ihr Kind wieder mit Freude in die Schule geht.“

 

Für diesen Zweck steht den Institutsleitern ein Pool von rund 100 erfahrenen Lehrkräften zur Verfügung, die die Institutsleiter alle persönlich kennen. Nach einem kostenlosen Vorgespräch mit der Familie sucht die Institutsleitung die für den jeweiligen Schüler geeignete Lehrkraft aus. „Bei uns steht die individuelle und persönliche Betreuung im Vordergrund“! Bei wiederholten Elternbefragungen durch Infratest erzielt ABACUS deshalb auch eine Erfolgsquote von über 90 Prozent und die Eltern geben ABACUS die Spitzennote von 1,8.

 

Informationen unter der Telefonnummer 0991 / 28 08 771und unter abacus-nachhilfe.de