• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Kreis Coesfeld

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Ihre Ansprechpartner

Elisabeth und Klaus Lenhardt

Lassen Sie sich persönlich beraten. Unser Team und wir freuen uns auf Ihren Anruf.

02541 / 73 79 678

Erfahrungsbericht schreiben!

F. X aus Dülmen

Die Lehrer haben sich freundlich und entspannt auf unser Kind eingestellt und konnten so ihr Wissen sehr gut weitergeben. Wir hatten in den Fächern, in denen unterrichtet wurde, sehr gute Leistungsverbesserungen.

F. U. aus Coesfeld

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung von Abacus und werden das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen! Unsere Tochter ist dadurch sehr motiviert!

H. A. aus Senden

Sehr gute Beratung im Vorfeld und sehr gute Begleitung bei Fragen während der Vertragslaufzeit. Qualität der Nachhilfe sehr gut!

F. A. aus Coesfeld

Wir waren sehr zufrieden, in kurzer Zeit konnte man eine Verbesserung der Noten deutlich erkennen.

A. G. aus Senden

Tochter, Nachhilfe ab 6. Klasse, Realschule, Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch
Wir bedanken uns für die tolle Betreuung.

F. G. aus Nottuln

Sohn, besucht die 5. Klasse der Liebfrauenschule Nottuln, Fächer: Englisch, Deutsch und Mathe
Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und würde mich bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen melden.


F. V. aus Nottuln

Sohn, 9. Klasse, Gymnasium, Fach Mathematik
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn M. als Mathe-Nachhilfelehrer gemacht. Unser Sohn hat sich bereits um 1-2 Noten verbessert - Zeit für Erklärungen und die richtige Ansprache bewirken Wunder!

U. S. aus Rosendahl

Tochter, 11./12. Kl. Gymnasium / Physik LK
Mit dem Nachhilfelehrer hat es gut geklappt.

F. K. aus Coesfeld

Sohn, besucht die 9. Klasse der Realschule, Nachhilfe in Mathematik
Vielen Dank für die gute Betreuung.

F. S. aus Billerbeck

Tochter, besuchte die 7./8. Klasse des Nepomucenum Gymnasiums Coesfeld, Fach: Mathe
Wir möchten uns bei Herrn K. für die sehr gute Unterstützung für unsere Tochter bedanken. Es hat ihr sehr viel gebracht und das Verständnis für Mathematik entscheidend verbessert.