F. U. aus Coesfeld
Wir hatten Nachhilfe in Mathe für unseren Sohn. Diese war sehr erfolgreich und würden diese bei Bedarf jederzeit wiederholen. Die Abwicklung über Abacus war transparent und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.
H. B. aus Nottuln
Sohn, ab 2. Klasse Astrid-Lindgren-Grundschule, Deutsch
Vielen Dank für die bisherige Betreuung. Wir waren wirklich unglaublich zufrieden.
F. U. aus Coesfeld
Alle Informationen zur Nachhilfe wurden mitgeteilt, und alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Es gab ein nettes Gespräch.
F. S. aus Coesfeld
Unsere Tochter hat sich in den letzten Monaten sehr verbessert und die Leistungen scheinen sich stabilisiert zu haben. Mit den Lehrern waren wir sehr zufrieden und alles hat immer reibungslos geklappt. Sollte sich erneut Bedarf ergeben, so werden wir uns gern wieder an Sie wenden.
F. U. aus Nottuln
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Zu Anfang hatte ich große Zweifel, Ihr Institut in Anspruch zu nehmen. Unsere Tochter konnte jedoch in der ganzen Zeit eine individuelle, auf sie zugeschnittene und qualifizierte Nachhilfe in Anspruch nehmen. Ihre Leistungen haben sich wesentlich verbessert und ihr Selbstwertgefühl hat sich enorm verändert. Die besseren Leistungen geben ihr viel Ansporn, weiter zu lernen und lassen sie erkennen, dass es sich lohnt.
A. D. aus Olfen
Tochter, 12. Klasse, Wolfhelmgesamtschule Olfen, Mathe
Vielen Dank für Ihre Hilfe und auch herzlichen Dank an unseren Nachhilfelehrer Herrn M. R. Er war unserer Tochter eine sehr gute Hilfe.
F. W. aus Coesfeld
Sohn, Kardinal-von-Galen-Grundschule Lette, 2. Klasse, Deutsch, Mathematik
Ein großes Lob geht an unsere Nachhilfelehrer.
F. R. aus Dülmen
Tochter, 11. Klasse, Annette von Droste Hülshoff Gymnasium, Mathematik
Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf und für die Wahl des Nachhilfelehrers bei Ihnen bedanken. Herr Kl. war stets pünktlich und engagiert. Unsere Tochter hat sich immer auf den Unterricht gefreut. Wir bedanken uns bei ihm für seine Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht gewesen.
F. R. aus Dülmen
Tochter, 11. Klasse, Annette von Droste Hülshoff Gymnasium, Mathematik
Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf und für die Wahl des Nachhilfelehrers bei Ihnen bedanken. Herr Kl. war stets pünktlich und engagiert. Unsere Tochter hat sich immer auf den Unterricht gefreut. Wir bedanken uns bei ihm für seine Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unterricht gewesen.
S. K. aus Coesfeld
Sohn, Freiherr vom Stein Realschule, ab 6. Klasse, Englisch und Mathematik
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.