• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Kreis Coesfeld

Klaus Lenhardt und Werner Kempf

Ihre Ansprechpartner

Klaus Lenhardt und Werner Kempf

Lassen Sie sich persönlich beraten. Unser Team und wir freuen uns auf Ihren Anruf.

02541 / 73 79 678

Erfahrungsbericht schreiben!

G. H. aus Olfen

Ich bedanke mich sehr für die wunderbare Unterstützung sowohl inhaltlicher als auch persönlicher Art. Unser Sohn ist in hervorragender Weise betreut worden. Meine Erwartungen sind sehr positiv übertroffen worden. Danke und liebe Grüße!

M. W. aus Senden

Die Nachhilfe im Fach Französisch bei unserem Sohn zeigt einen großen Erfolg. Er hat sich mittlerweile (Abschluss der 7. Klasse) auf die Note 2 verbessert (von einer schlechten 4 kommend). Dies ist sicher nicht zuletzt der sehr guten Nachhilfelehrerin, Frau K. zu verdanken.

S. H. aus Dülmen

Wir waren mit der Arbeit von Herrn G. sehr zufrieden.

D. J. aus Dülmen

Vielen Dank auch an ABACUS, wir werden sie gerne weiterempfehlen.

F. A. aus Nordkirchen

Mit der Qualität des Unterrichtes waren wir zufrieden!

L. B. aus Dülmen

Herr M. ist ein sehr guter, hilfreicher Nachhilfelehrer.

S. H. aus Lüdinghausen

Wir möchten anmerken, dass unserem Sohn der Nachhilfeunterricht bei Frau H. sehr gut gefallen hat und unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. Dank des Nachhilfeunterichts bei Frau H. hat unser Sohn es geschafft, sich in dem Fach Latein von der Note "ausreichend" auf die Note "gut" (derzeit) zu verbessern. Sollte sich künftig erneut ein Nachhilfebedarf ergeben, werden wir uns gerne wieder an Sie wenden. Vielen Dank.

F. M. aus Dülmen

Lobend ist ihr Nachhilfelehrer Herr W. zu erwähnen, er fand sehr schnell Zugang zu unserer Tochter, so macht Lernen spass. Danke an Frau G. für die passende Vermittlung. Bei Bedarf würden wir uns gern wieder an sie wenden.
* Infratest ist eine registrierte Marke der Kantar-Gruppe. Kantar Public hat die Befragung 2018 durchgeführt. Im September 2016 wurde TNS Infratest Sozialforschung in Kantar Public umbenannt.