• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Chemnitz

Annelie Schneider

Ihre Ansprechpartnerin

Annelie Schneider

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

0371 / 23 64 177

Lesen Sie hier die Elternerfahrungen!

Jede Woche erreichen uns Mails von Eltern mit den Erfahrungen, die sie und ihre Kinder mit den Nachhilfelehrern von ABACUS gemacht haben. Wir danken Ihnen herzlich für alle freundlichen Worte und auch jedes konstruktive Feedback. Schreiben Sie uns! Wie ist die Nachhilfe zu Hause bei Ihnen gelaufen?

Wir hatten ein sehr sympathisches Beratungsgespräch mit der Institutsleiterin Frau Schneider von der ABACUS Nachhilfe in Taucha. Unsere Tochter war im Focus des Gespräches, dass hat uns sehr gefallen. Das Nachhilfeangebot wird individuell abgestimmt und kann jederzeit auf den Bedarf angepasst werden. TOP!

Qualität 5,00

Nutzen 5,00

Leistungen 5,00

Rahmenbedingungen

Sehr Gut (5,00)

Anonym

 

Der Kontakt mit dem "Institut von Frau Schneider aus Chemnitz" war sehr freundlich, schnelle Rückmeldung. Der Unterricht wurde flexibel gestaltet und optimal auf uns abgestimmt.

Qualität 5,00

Anonym

 

Super Nachhilfe - Institut und tolle Nachhilfelehrer. Frau Schneider vom Institut Taucha ist super freundlich, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Wir sind gerne dabei und bleiben es auch.

Qualität 5,00

Susann G.

 

Die Zusammenarbeit mit dem Institut von Frau Schneider in Leipzig war hervorragend!
Unkompliziert, aber anspruchsvoll und seriös, wurden mir passende Schüler*innen vermittelt und Bücher zur Verfügung gestellt. Erreichbarkeit bei allen Fragen und Flexibilität haben mir das Arbeiten für das Institut sehr angenehm gemacht.

Qualität 5,00

Fr. R.

 

Sehr freundliches und umfangreiches Erstgespräch - sehr gute Beratung.
Sehr Freundlicher Kontakt.
Tolle Nachhilfe-Lehrer, in unserem Fall eine ehemalige Schülerin, die unseren Sohn aus eigenen Erfahrungen in der Lernpraxis und vielem mehr sehr gut unterstützen konnte. 

Anonym

 

Sehr flexibel und gute Qualität des Unterrichts. 

Qualität5,00

Martin F.

 

Eine sehr gute Beratung,bei Fragen schnelle Rückmeldung, Lösungen wurden angeboten,sehr nette Lehrerin, die den Schüler sehr motiviert hat und immer pünktlich und zuverlässig war. 

Qualität5,00

Neide L.

 

Vielen lieben Dank für die schnelle, professionelle und äußerst flexibel Hilfe. Nach Corona und einem Unfall haben wir nicht mehr geglaubt, dass die Nachholprüfungen noch zu schaffen sind … Doch wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass es geklappt hat . Der Abschluss wurde Dank Ihrer Hilfe bestanden und mein Sohn konnte glücklich und mit gutem Gefühl seine Lehre beginnen. Da haben selbst die Lehrer gestaunt! Ich kann die private Nachhilfe zuhause und im Einzelunterricht nur empfehlen. 

Qualität5,00

Anonym

 

Die abwechslungsreichen Inhalte, die freundliche Betreuung und das Ergebnis haben mich absolut überzeugt. 

Qualität4,00

Anonym

 

Ich war mit den Leistungen rundum zufrieden! Die Auswahl des Nachhilfelehrers war für meinen Sohn perfekt, seine Leistungen und sein Verständnis in Mathematik haben sich wirklich verbessert. 

Qualität5,00

Silke W.

 

Wir sind absolut begeistert von Abacus: Seriös, zuverlässig, flexibel ist der Kundenservice, die Beratung und das Miteinander. Die Lehrkräfte werden passend zum Kind ausgesucht - und wenn die Chemie zwischen Kind und Lehrer/in nicht passen sollte, wird ohne Probleme eine andere Lehrkraft gefunden. Unsere Tochter hat sehr schnell sehr viel bessere Note geschrieben, ist durch die sehr kompetente und ruhige, freundliche Art der Lehrerin selbstbewusster geworden. Abacus ist seinen Preis wert, wir sind begeistert! 

Qualität5,00

Dagmar S.

 

Mein Sohn hatte schon mehrfach Nachhilfe von ABACUS erhalten und ich kann wirklich sagen, das es bis jetzt immer sehr nette , einfühlsame und kompetente junge Leute waren. Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung und sehr zuverlässig. 

Qualität5,00

Anonym

 

Mathe Nachhilfe 5/6 Klasse: sehr professionelle Lehrer, immer gut vorbereitet, die sich der Lernweise unserer Tochter angepasst und ihr immer wieder Erfolgserlebnisse verschafft haben. Dadurch wurde die Notwendigkeit der Nachhilfe nicht als Schwäche verstanden, sondern es hat Spaß gemacht. Das unsere Tochter dem Lernstoff des kommenden Schuljahres in den Ferien schon etwas vorgegriffen hat, macht sie stolz.
Uns hat es geholfen und wir würden jederzeit wieder auf ABACUS zurückgreifen, sollte es noch einmal notwendig werden. 

Qualität5,00

Anonym

 

Sehr zu empfehlen! 
Diese Nachhilfe hilft auch wirklich! 
Sehr gute Erfahrung gemacht! 

Qualität5,00

Kerstin S.

 

Wunderbare Firma, wo alles richtig gut gelaufen ist. Der Lehrer war toll, zuverlässig und hat die Freude an Mathe meiner Tochter voll beigebracht. Sie hat ihre Note bei einem ganzen Note verbessert. Spitze! 

Qualität5,00

Anonym

 

ABACUS betreute uns zuverlässig von Klasse 5 bis zum Abschluss nach Klasse 10. Wir sind sehr dankbar für die gute und effiziente Zusammenarbeit. 

Qualität5,00

Rebecca V.

 

Ich bin begeistert... meine Tochter hat sich in 2 Fächern um jeweils 1 Note verbessert (in wenigen Monaten). Sie hat ein Selbstbewusstsein entwickelt und sich auch in ihrem absoluten "Hass-Fach" Mathe mündlich verbessert. Selbst der Lehrer hat dies zur Kenntnis genommen und Lob ausgesprochen. Die Termine konnten flexibel über WhatsApp mit dem Nachhilfelehre abgestimmt werden. Alles in Allem : 1 mit Sternchen 

Qualität5,00

Anonym

 

Sehr zuvorkommende Ansprechpartner. 
Außerdem merkt man das sich bei Abacus für die Mitarbeiter mit allem was möglich ist eingesetzt wird! 

Ich werde Abacus auf jeden Fall weiter empfehlen! 

Qualität5,00

Nadine T.

 

Wir können Abacus sehr weiterempfehlen ???? die Lehrer sind ????super und die Verwaltung ist sehr gut organisiert Sie haben immer ein offenes Ohr für Gespräche . 

Qualität4,75

Anonym

 

ABACUS Nachhilfe kann ich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. In den 2 Jahren verbesserte sich meine Tochter in der FOS im Fach Mathematik von anfangs 6 Punkte bis zum Abschluss der allgemeinen Hochschule Reife (Abitur) auf 13 Punkte! Kann mir keinen besseren Nachhilfelehrer vorstellen, als den sie hatte. 

Qualität5,00

Jochen W.

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe von Abacus. Unser Sohn (10. Klasse/Realschule) stand in Französisch auf einer 5 als wir mit der Nachhilfe begonnen haben. Durch den sehr netten und geduldigen Nachhilfelehrer hat er es nun auf eine 2,8 geschafft und die mittlere Reife erfolgreich bestanden. Wir können Abacus auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten auch keine Probleme mit der Kündigung. Der Vertrag lief, wie vorher besprochen, mit den Abschlussprüfungen aus. 

Qualität5,00

R. J.

 

Wir würden Abacus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Unser Sohn (wechselt jetzt in die 8. Klasse auf einem Gymasium)hatte ein halbes Jahr Nachhilfe in Französisch, hier hat er sich um zwei Noten verbessert und auch das halbe Jahr Nachhilfe in Deutsch hat eine Verbesserung um eine gesamte Note gebracht.
Die Nachhilfelehrer waren immer ansprechbar, zuverlässig und sehr kompetent.
Wir legen jetzt eine Nachhilfepause ein und zu schauen, ob der Input für unseren Sohn ausgereicht hat um selber die nötige Motivation zu haben.
Sollten wir erneut Bedarf sehen werden wir ohne zu zögern die Unterstützung wieder in Anspruch nehmen. 

Qualität5,00

Yvonne L.

 

Unsere Tochter hatte sofort eine gute Verbindung zu Ihrer Nachhilfelehrerin. Eine sehr gute Entscheidung ABACUS meine Tochter anzuvertrauen. Der Service ist einfach klasse! Tausend Dank. 

Qualität5,00

Bianca H.

 

Wir sind von Anfang an sehr gut beraten worden und haben erstmals unsere Ziel erreicht was wir wollten mit unsere Tochter , da die Chemie zwischen die Nachhilfe Lehrerin super war ,sie ist immer Pünktlich, ordentlich, zuverlässig und professionell,
Und sehr empathisch gewesen.
Wir empfehlen aufjedemfall Abacus Nachilfe weiter!!:) 

Qualität5,00

S.

 

Ich waren besonders Zufrieden mit der Auswahl des Nachhilfelehrers. Er hat sich unermüdlich für meinen Sohn eingesetzt und ihn sogar soweit gebracht, dass er Mathe gut findet. Jetzt bereitet er Ihn noch auf die Abschlussprüfung vor! Ich kann die Qualität vom Abacus Nachhilfeinstitut nur weiterempfehlen! Mein Sohn hat sich super aufgehoben gefühlt und die Terminvereinbarung waren sehr unkompliziert und wenn es nötig war, nahm sich der Lehrer noch zusätzlich (teilweise sehr kurzfristig) Zeit!! 

Qualität5,00

Anonym

 

Von großem Vorteil war, dass der Unterricht in den Räumen des Schülers stattfand. Durch die vertraute Atmosphäre und die Zeitersparnis stieg die Lernmotivation.
Die Lehrkräfte konnten eine emotionale Bindung aufbauen was für den Lernerfolg absolut wichtig war. 

Qualität5,00

Wolfgang S.

 

Kurz gesagt, ohne die sehr gute Nachhilfe hätte wir das Gymnasium nicht geschafft. 

Qualität5,00

Ralph K.

 

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht!
Unkomplizierte Regelung bei verschiebungen von Nachhilfestunden.
Kompetenter Nachhilfelehrer, den unser Sohn schnell ins Herz geschlossen hat!
Alles in allem sehr empfehlenswert! 

Qualität4,00

Anonym

 

Der Nachhilfe Lehrer hatte einen sehr guten Draht zu unserem Sohn. Die Stunden wurden intensiv genutzt und Themen ausführlich besprochen. Was nicht so positiv war, dass oftmals die Stunden sehr kurzfristig (2 Stunden vorher) vom Lehrer verschoben worden sind und in den Ferien und kurz vor der Prüfung keine Nachhilfe aus Zeitmangel des Lehrers stattfanden. Über einen längeren Zeitraum ist aber die Nachhilfe bei ABACUS sicher gut. 

Qualität3,50

Anonym

 

Das war die beste Entscheidung! Nachhilfe direkt zu Hause mit unserer Tochter. Wer sonst bietet eine 1-zu-1 Betreuung an? Zudem war alles immer flexibel ausgerichtet auf die jeweiligen Arbeiten und Lernstoffe die benötigt waren. Ich kann ABACUS Nachhilfe nur mit den allerbesten Noten bewerten.
Herzlichen Dank, unsere Tochter ist glücklich und wir stolz auf ihren Erfolg. 

Qualität5,00

Anonym

 

Meinem Sohn (10 Klasse) konnte schnell geholfen werden und er ist motiviert dabei.
Sehr nette/r Lehrer/in, angepasster Unterrichtsinhalt, . Vor allem finde ich sehr wichtig, das Abacus darauf achtet, dass auch zwischenmenschliche Beziehung zwischen Schüler und Nachhilfelehrer/in stimmt.
Für uns die ideale Nachhilfeform. Erste Erfolge nach kurzer Zeit waren sichtbar! Ich würde ABACUS Nachhilfe gerne weiter empfehlen. 

Qualität5,00

Rima T.