• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Calw

Andrea Lauerer

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Lauerer

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf

07051 / 79 95 69

Erfahrungsbericht schreiben!

K. K. aus Wildberg

Sehr geehrte Damen und Herren,
dank dem großartigen Nachhilfelehrer Herrn W. konnte sich meine Tochter innerhalb von nicht einmal vier Monaten von einer 4-5 auf eine 3- verbessern. Die letzten Tests waren Einsen und Zweien, die Klassenarbeit eine glatte 3.
Solch gute Noten haben wir in diesem Fach schon länger nicht mehr von unserer Tochter gesehen.

T. G. aus Calw

Hallo Frau Lauerer,
ich möchte mich nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat sich gelohnt. Ich habe in Englisch eine 3,5 geschrieben und somit bin ich von einer 4 auf eine 3 in Englisch runter. Ich bin zufrieden mit mir. Denn das war mein Ziel:-)

S. M. aus Gechingen

Wir können das Institut nur empfehlen. Nach einem persönlichen Gespräch wurde ein super passender Nachhilfelehrer für unseren Sohn ausgesucht - die beiden verstanden sich prima und dadurch waren die Stunden ein voller Erfolg.

N. M. aus Oberreichenbach

Hallo!
Ich wollte ihnen nur kurz sagen, dass ich in meiner Präsentation in Englisch eine 1,6 bekommen habe und sicher eine 3 im Zeugnis bekomme.
Vielen Dank und einen schönen Abend:-)