• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Bremen-rechts-der-Weser seit 1998 - 25 Jahre

Ulrike Rachner

Ihre Ansprechpartnerin

Ulrike Rachner

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0421 / 22 22 459

25 Jahre ABACUS Nachhilfeinstitut - Ulrike Rachner

1998 gründete ich das ABACUS Nachhilfeinstitut im Weser-Ems Gebiet. In den vergangenen 25 Jahren konnten wir mehrere tausend Schüler, Auszubildende und Studenten erfolgreich auf Ihrem Weg in der Schule und in den Beruf unterstützen.

Mein besonderer Dank gilt unserem ABACUS-Team, allen voran unseren Lehrkräften, die ihre fachliche Qualifikation täglich mit viel Engagement und Freude einsetzen und damit zum Erfolg unseres Instituts und unserer Nachhilfeschüler maßgeblich beitragen. All unseren Kunden danke ich für ihr zum Teil langjährig entgegengebrachtes Vertrauen.

Wenn uns manchmal nach Jahren von überall aus der Welt Nachrichten und Berichte ehemaliger Schüler erreichen, denen wir helfen konnten ihren Weg in ein erfolgreiches Berufsleben zu finden, freut uns das sehr.

Das diesjährige Jubiläum, ein Meilenstein in der Geschichte unseres Instituts, ist uns gleichzeitig Ansporn unsere Arbeit und Bemühungen stets weiter zu entwickeln, um all unsere Nachhilfeschüler und deren Familien auch in Zukunft erfolgreich unterrichten, unterstützen und begleiten zu können.

Herzlichen Dank Ihnen und Euch allen!

Ulrike Rachner