• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Bottrop

Martin Fresen

Ihr Ansprechpartner

Martin Fresen

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf

02041 70 73 77

Nutzen Sie unser Formular für Fragen, Anregungen etc.

* Pflichtfeld

Martin Fresen

Nachhilfe zu Hause

Ihr Ansprechpartner
Martin Fresen

Als Vater von zwei erwachsenen Kindern gehören Pubertät, Lustlosigkeit, aber auch sozial bedingte Schwierigkeiten und Schulwechsel zu meinen persönlichen Erfahrungen. Eine gezielte, auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmte und zeitliche begrenzte Einzelnachhilfe zu Hause konnte die Schullaufbahn sichern. Deshalb biete ich auch ausschließlich Einzelnachhilfe zu Hause an. Die Nachhilfedauer wird dadurch entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen.

Zu diesen Zeiten können Sie mich erreichen:

Mo - Do09:00 – 16:30 Uhr
Freitag09:00 – 13:30 Uhr

02041 70 73 77

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld