• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Böblingen

Erfahrungsbericht schreiben!

D. M. aus Schönaich

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren sehr zufrieden mit Frau W., sie hat sich super vorbereitet und unserem Sohn den Stoff verständlich beigebracht. Gerne melden wir uns wieder im neuen Schuljahr.

I. A. aus Magstadt

Liebe Frau Lauerer,
Moritz hat sehr große Fortschritte gemacht und wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg.
Frau E. hat tolle Arbeit geleistet und wir sind ihr sehr dankbar.

P. K. aus Weissach

Hallo Frau Lauerer,
kurzes Feedback, wir waren sehr zufrieden mit Frau M., sie und Max verstanden sich sehr gut. Frau M. war sehr zuverlässig und Max Mathenote hat sich um 1 Note verbessert (von 4 auf 3). Vielen Dank.
Jetzt heißt es Daumen drücken für´s ABI.
Ich werde Sie weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Weissach!

J. W. aus Böblingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,

vielen lieben Dank für eine ganz hervorragende Zusammenarbeit und eine tolle Auswahl des betreuenden Nachhilfelehrers Herrn H. - der ganz tolle Arbeit mit und für unseren Sohn geleistet hat.

K. H. aus Böblingen

Sehr geehrte Frau Lauerer,

die Wissenslücken sind weitgehend geschlossen, es erfolgte eine Lernmotivation in den Fächern und wir werden es nun ohne Nachhilfe versuchen.

Wir danken für Ihre Hilfe.

M. B. aus Steinenbronn

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren absolut zufrieden, die Problematik bei H. hat sich schnell gelöst und wir können Frau B. sehr weiterempfehlen.

J. F. aus Weissach

Sehr geehrtes ABACUS-Team,

nachdem sich die letzten Monate meine Leistungslücken geschlossen haben und meine Noten sich deutlich verbessert haben, möchte mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.