• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Böblingen

Erfahrungsbericht schreiben!

S. W. aus Leonberg, 16. Juli 2018

Mein Sohn war sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Der Nachhilfelehrer ging auch sehr flexibel auf Terminwünsche ein, vor allem kurz vor den Abiturprüfungen. Es hat alles rundum prima geklappt. Gerne empfehlen wir Abacus weiter. Ein großes Lob an den Lehrer!

S. W. aus Sindelfingen, 02. Juli 2018

Für unseren Sohn haben wir einen Crashkurs für die mündliche Abschlußprüfung in BWL und Rechnungswesen gebucht. Die Zeit drängte, die Prüfung war schon in 2 Wochen. Wir haben sofort kompetente Hilfe bekommen. Die Nachhilfestunden haben unserem Sohn so gut geholfen, dass er beide Prüfungen gut bestanden hat. Vielen Dank für diesen Einsatz.

M. S. aus Leonberg, 15. Juni 2018

Wir hatten eine sehr kompetente Nachhilfelehrerin und können Abacus sehr gerne weiterempfehlen. Selbst werden wir das Institut bestimmt auch noch mal in Anspruch nehmen.

M. H. aus Sindelfingen, 12. Juni 2018

Für unsere Tochter haben wir in den Ferien einen Crashkurs Latein gebucht. Die Lateinlehrerin Frau H. war überaus kompetent, motivierend und einfühlsam und hat die Lern-Problematik im Ganzen hervorragend erfasst. Die Organisation war unkompliziert und zuverlässig. Die Effektivität lag bereits nach der 1. mündlichen Abfrage bei 100%. Wir würden jederzeit wieder auf diese sehr hilfreiche Unterstützung zurückkommen.

M. K. aus Magstadt, 09. Juni 2018

Die Prüfungen sind bestens gelaufen. Wir sind mit den Notenergebnissen zufrieden, besonderer Dank an die Nachhilfelehrerin. Sollte es auf der weiterführenden Schule wieder Nachholbedarf geben, werden wir auf jeden Fall wieder bei ABACUS Nachhilfe anrufen.

A. N. aus Holzgerlingen , 14. Mai 2018

Mein Sohn war sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Der Nachhilfelehrer ging auch sehr flexibel auf Terminwünsche ein, vor allem kurz vor den Abiturprüfungen. Es hat alles rundum prima geklappt. Gerne empfehlen wir Abacus weiter. Ein großes Lob an den Lehrer!

C. S. aus Leonberg, 19. April 2018

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Wir werden das Institut gerne weiterempfehlen und bedanken uns auch bei der Nachhilfelehrerin für den Einsatz und die Flexibilität.

M. M. aus Magstadt, 18. April 2018

ABACUS war zwar nicht der günstigste Anbieter aber wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Im Nachhinein hat sich unsere Entscheidung mehr als gelohnt. Wir sind super-zufrieden gewesen und können ABACUS und die Institutsleiterin Frau Lauerer auf jeden Fall empfehlen.

S. G. aus Schönaich, 15. April 2018

Die Leistungen meines Sohnes haben sich durch die Unterstützung und die tolle Motivation von Herrn I. sehr gut entwickelt. Vielen Dank!

B. L. aus Leonberg, 15. April 2018

Wir bedanken uns recht herzlich für die kompetente Hilfe. Unser Sohn hat sehr gerne mit Frau L. zusammengearbeitet und seine Noten haben sich gebessert.
Werden Ihr Institut gerne weiterempfehlen.