• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Böblingen

Nachhilfe in den Weihnachtsferien

Die Ferien dienen der Erholung und Entspannung - da bin ich zuerst einmal derselben Meinung aller Schülerinnen und Schüler!

Aber steht ein Schüler kurz vor der Abschlussprüfung, kann mit gezielter Nachhilfe in den Weihnachtsferien auf relevante Prüfungsthemen intensiv eingegangen werden. Die Zeit vor dem Abitur oder der Realschulprüfung ist eine heiße Phase. Man ist aufgeregt und kann die Ferien vermutlich sowieso nicht so richtig genießen wie sonst. Deshalb kommen unsere Nachhilfelehrer zum vereinbarten Termin zum Schüler nach Hause und können auch einem Schüler, der noch nicht vorm Abschluss steht, auf die kommenden - und oftmals entscheidenden - Klausuren vorbereiten.

Durch das intensive Einzeltraining und die flexible Terminwahl bei meinem Institut kann man die gezielte Vorbereitung auf Prüfungen bestmöglich angehen und auch noch andere Ferienaktivitäten unter einen Hut bringen. In der Schule hören die Prüfungen nie auf! Nachlässigkeiten, Versäumnisse, nicht bewältigter
Stoff können zur Falle werden. Ab diesem Zeitpunkt bekommt jede verpatzte Note umso mehr Gewicht.
Ich finde, das ist ein Grund mehr, von Anfang an gute Noten zu schreiben.

Gerne berate ich Sie persönlich und individuell. 
Ihre
Andrea Lauerer
ABACUS Institutsleiterin • a.lauerer@abacus-nachhilfe.de