• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Bodenseekreis

Katrin Fischer

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Fischer

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07541 / 44944

Erfahrungsbericht schreiben!

G. L. aus Kressbronn

Hallo ich bin Gunther 40 Jahre alt von 1999 bis 2011 war Ich ABCUS Schüler von 1986 bis 2006 war meine Schule das KBZO Weingarten. Die ersten 10Jahre war in der Grund und Förderschule. Danach bin ich in Differenzierte Werkstufe für weitere 3 Jahre. nach vielen Auseinandersetzungen mit den Lehrern beschlossen meine Eltern 1999 Nachhilfe ins Haus zu hohlen mit Erfolg ich schaffte den Sprung ins BVJ Ausbildung nach § 66 BBIG Diese Ausbildung schloss ich 2003 mit der Note 3,0 ab und bekam den Hauptschulabschluss gleichwertigen Bildungsabschluss
Danach mir die Schule die Ausbildung zum Bürokaufmann angeboten Diese Ausbildung schloss ich 2006 mit der Note 3,4 und bei der IHK mit 3,7 ab. Man darf nicht vergessen, das ich er Förderschule komme. Danach habe bei ABACUS einen Grundkurs in Englisch mit auf mich abgestimmte Prüfung abgelegt 2011. Heute arbeite ich im Familienbetrieb mit und verdien trotz meiner Behinderung mein Geld. Dank ABACUS bin ich vom Förderschüler zum Bürokaufmann aufgestiegen. Es hat sich für mich ausgezahlt.
Gruß Gunther Litz