• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Bielefeld

Werner Kempf und Klaus Lenhardt

Ihre Ansprechpartner

Werner Kempf und Klaus Lenhardt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0521 / 104191

Erfahrungsbericht schreiben!

H. K. aus Bielefeld, 13. Juli 2018

Ich weiß, dies ist die Plattform für Elternerfahrungen, aber es liegt mir am Herzen, mich als Nachhilfelehrer einmal zu einem ganz besonderen Erfolg zu äußern. Ich arbeite jetzt schon seit 9 Jahren bei ABACUS als Nachhilfelehrer und freue mich jedes Mal über die Fortschritte, die die Schüler machen, wenn ihnen beim Lernen etwas unter die Arme gegriffen wird, aber dieser Erfolg macht mich besonders stolz: Meine Schülerin A. hat doch tatsächlich in der letzten Lateinarbeit eine 1+ geschrieben! Sie ist zwar eine sehr ehrgeizige und fleißige Schülerin, aber mit so einem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich gratuliere ihr dazu ganz herzlich!

N. P. aus Bielefeld, 06. Juli 2018

Der Nachhilfelehrer hat sehr gute Arbeit geleistet und unser Sohn hat sich sehr gut mit ihm verstanden.

M. P. aus Bielefeld, 22. Juni 2018

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute.

F. G. aus Bielefeld, 27. April 2018

Herr G. (Nachhilfelehrer) war immer pünktlich, nett und er hat unserem Sohn sehr gut geholfen ... absolut weiterzuempfehlen.
Sohn besucht die 10. Klasse des Gymnasiums Am Waldhof

H. T. aus Bielefeld, 27. April 2018

Ich bedanke mich für die gute und lange Zusammenarbeit.
Sohn besucht die 9. Klasse des Heinz-Ehrenberg-Gymnasiums