• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Institut Berlin

Dorothee Beckmann

Ihre Ansprechpartnerin

Dorothee Beckmann

Ich freue mich auf Ihren Anruf

030 / 81 03 07 65

Nachhilfe in Grunewald

Für die rund 1.200 Schüler des Ortsteils Grunewald im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es  3 Schule – 1 Grundschule und zwei Gymnasien

Grunewald zählt mit knapp 11.000 Einwohnern zu den kleineren Stadtteilen in Berlin. Das Schulangebot umfasst eine Grundschule (Grunewald-Grundschule) und zwei Gymnasien (Hildegard-Wegscheider Oberschule, Walther-Rathenau-Schule)

Ein besonderes Premium-Angebot bietet ABACUS: ABACUS unterrichtet in der Einzelnachhilfe die Schüler zu Hause. Dadurch kann der Nachhilfeunterricht intensiver gestaltet werden, die Eltern sind miteingebunden und können die Fortschritte miterleben und begleiten. Dass dieses Konzept besonders erfolgreich ist, wurde uns auch von INFRATEST bestätigt. Hinzu kommt, dass das ABACUS-Nachhilfekonzept besondere Sicherheitsaspekte bietet. Zahlreiche Kinder von Botschaftsangehörigen konnten so erfolgreich und individuell gefördert werden.

Besonders gerne wurden in Grunewald folgende Fächer gefragt:

Mathematik-Nachhilfe in Grunewald

Deutsch-Nachhilfe in Grunewald

Englisch-Nachhilfe in Grunewald

Französisch-Nachhilfe in Grunewald

Chemie-Nachhilfe in Grunewald

Physik-Nachhilfe in Grunewald