• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Institut Berlin

Dorothee Beckmann

Ihre Ansprechpartnerin

Dorothee Beckmann

Ich freue mich auf Ihren Anruf

030 / 81 03 07 65

Dorothee Beckmann

Nachhilfe zu Hause

Ihre Ansprechpartnerin
Dorothee Beckmann

Als Mutter und Institutsleiterin kenne ich die unterschiedlichen Schulprobleme aus der Praxis. Fehlende Motivation, Pubertät, Stofflücken und vieles andere mehr können Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, bieten wir deshalb Einzelnachhilfe zu Hause an. Ich bin der Überzeugung, dass hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt, der Lernerfolg gesichert und dem Schüler effektiv geholfen wird.

030 / 81 03 07 65

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld