• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Berchtesgadener-Land

Nachhilfe in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es neben zahlreichen Berufsschulen zwei weiterführende Schulen: das Karlsgymnasium und die Maria-Ward-Realschule St. Zeno. ABACUS unterrichtet Schüler aus allen Schultypen. Dabei werden wir mit der Lösung der verschiedensten Problemstellung beauftragt: Abiturvorbereitung, Realschulabschluss, Notenverbesserung, Klassenziel erreichen, Übertritt schaffen, Berufsausbildung meistern. Die Fächerhitliste reicht dabei von Mathematik-Nachhilfe in Bad Reichenhall (53%), Englisch-Nachhilfe in Bad Reichenhall (21%), Deutsch-Nachhilfe in Bad Reichenhall (14%). Der Rest (12%) verteilt sich auf alle anderen Fächer.
Sogar im Fach Musik (Blockflöte) und Religion (katholische Religionslehre) konnten wir schon helfen.