A. D. aus Bayreuth
Meine Tochter erhielt im zweiten Halbjahr der 1. Klasse eine ADS-Diagnose - aus diesem Grund gab es im nächsten Schuljahr einen erhöhten Nachholbedarf. Da ich mich gleichzeitig um ein weiteres Kind kümmern musste, holte ich mir Hilfe bei "Abacus", da ich jemaden brauchte, der mich beim Lernen mit meiner Tochter ersetzten konnte (ich bin selber Lehrerin, konnte aber nicht gleichzeitig zwei Kinder hausaufgabentechnisch unterstützen). Nach dem ersten super netten und professionell durchgeführten Gespräch wurde mir ein extrem kompetenter Pädagoge zugeteilt, der fast drei Jahre lang meine Tochter begleitet hat. Die Ergebnisse sind hervorragend, in den Hauptfächern steht sie nun auf 1,33, was defintiv einen Gymnasialübertritt bedeutet, außerdem ist sie, durch die erzielten Ergebnisse, viel selbstbewusster und zielstrebiger geworden. Ich bin mit meiner Entscheidung, "Abacus" gewählt zu haben, mehr als zufrieden und kann das Institut allen, die jegliche Lernprobleme mit ihren Kindern haben, absolut weiterempfehlen!
S. B
Außerdem möchte ich mich nochmals für die super Zusammenarbeit mit Abacus bedanken. Es hat wirklich alles perfekt funktioniert und unsere Tochter, konnte in der Zeit ihren verpassten Schulstoff bestens aufholen. Vielen Dank für Ihre Mühe, das Engagement und auch Ihre so gut passende und professionell arbeitende Nachhilfelehrerin.
Wir sind rundum zufrieden und können Abacus nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dafür.