• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Barnim

Abacus Nachhilfe - auch in den Schulferien möglich

Am 19.06.2019 war der der letzte Schultag vor den Sommerferien und rund 288.000 Schülerinnen und Schüler an 915 Schulen in öffentlicher und privater Trägerschaft im Land Brandenburg bekamen ihre Zeugnisse. Bildungsministerin Britta Ernst: „Die Zeugnisvergabe ist ein aufregender Moment – für die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Eltern. Viele werden glücklich über die Zensuren sein, manche vielleicht etwas betrübt. Das alte Schuljahr endet, und in einigen Wochen beginnt ein neues. Jetzt gibt es aber erstmal Sommerferien! Die Bildungsministerin wünscht allen Kindern und Jugendlichen, ihren Eltern sowie den Lehrkräften erholsame Ferien, um am 5. August 2019 gestärkt in das neue Schuljahr zu starten.“

MBJS mehr zum Thema 

Für Schüler die in eine Nachprüfung müssen oder sich in den Ferien auf Ihr Problemfach vorbereiten wollen, um einen leichteren Start in das neue Schuljahr zu erreichen, bietet Abacus Nachhilfe auch in den Ferien eine Lernförderung an.