• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Sommerferien mit ABACUS Einzelnachhilfe

Während sich Unterricht und Schulferien normalerweise klar trennen lassen, ist das in Coronazeiten doch etwas anders. Schon vor den Osterferien wurden in Baden-Württemberg geschlossen und bis zu den Pfingstferien gab es für die meisten Schüler keinen Präsenz¬unterricht. Zwischen Pfingstferien und Sommerferien kommt es allenfalls zu sporadischem Unterricht in der Schule. Wie es nach den Sommerferien mit dem Schulunterricht weiter geht, kann heute noch niemand zuverlässig prognostizieren. Was sich allerdings jetzt schon absehen lässt, ist, dass die Lehrpläne und Lernziele unverändert bleiben werden und damit Schüler und Eltern gefordert sind, den Unterrichtsausfall zu kompensieren. Als hilfreiche Unterstützung bietet sich hier die ABACUS Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause an, die seit mehr als 25 Jahren für alle Klassen und Fächer angeboten wird. Während in den Schulen und bei der Gruppennachhilfe die bekannten Probleme mit dem Sicherheitsabstand bestehen, lassen sich bei der Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause regelmäßig die vorgegebenen Anforderungen erfüllen. Um beim Wiedereinstieg im Herbst optimal vorbereitet zu sein, bietet das ABACUS-Nachhilfeinstitut Susanne Köhler sowohl neuen als Bestandsschülern für Nachhilfestunden im August einen Sondertarif an.

Das ABACUS-Nachhilfeinstitut Susanne Köhler bietet in Baden-Baden und Umgebung unterrichtsbegleitende Einzelnachhilfe zu Hause. Nähere Informationen zu diesem Thema sowie zum Thema Nachhilfe allgemein erhalten Sie unter der lokalen Rufnummer 07221 / 373 0610.

Wir sind in Baden-Baden - Oos, Balg, Weststadt, Innenstadt, Lichtental mit Oberbeuern und Geroldsau, Ebersteinburg, Steinbach, Neuweier, Varnhalt, Haueneberstein und Sandweier für Sie da.