• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Realschulen klagen über Unsicherheit

Im kommenden Schuljahr absolvieren die ersten Schüler auf der Realschule ihren Hauptschulabschluss. Diese Möglichkeit sieht das neue Schulgesetz in Baden-Württemberg vor. Bis zum Abschluss werden Schüler auf unterschiedlichen Niveaus unterrichtet.

Das sorgt für massive Probleme, wie Lehrer den BNN berichten. Sie beklagen Unsicherheit: Noch sei gar nicht klar, wie die Prüfung aussehen soll. Auch für Schüler soll es frustrierende Situationen geben.

Gerne steht das ABACUS-Institut Baden-Baden unter der Leitung von Susanne Köhler
für weitere Fragen zur Verfügung.
Tel.: 07221 / 373 0610

ABACUS Einzelnachhilfe zu Hause gibt es unter anderem in Baden-Baden, Rastatt und im gesamten Landkreis Rastatt incl. Bühl, ebenso in Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn, Karlsbad Rheinstetten sowie dem gesamten Landkreis Karlsruhe-Süd.