• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07221 / 37 30 610

Erfahrungsbericht schreiben!

M. T.

Liebe Frau Köhler,
Der Nachhilfeunterricht hat sehr gefruchtet. Die Lehrerin ist spitze. ...
Viele Grüße
M.T.

C. H.

Hallo Frau Köhler,
ich habe Sie schon weiterempfohlen, wir sind mit Abacus sehr zufrieden,
hervorheben möchte ich vor allem die unkomplizierte
Organisation/Absprache Ihrerseits. Alle Lehrer-/innen, die mit P.
gelernt haben, waren zuverlässig und engagiert. Auch die
Terminkoordination war immer einwandfrei.
Viele Grüße
C. H.

F. M.

E. und wir waren sehr zu frieden mit Fr. O., hat super gepasst. Vielen Dank für alles.
Schöne Ferien und alles Gute für Sie

F. H.

Die Ergebnisse in Englisch haben sich sehr verbessert. Sogar eine 2 hat er gehabt. Die Nachhilfelehrerin hat es sehr gut gemacht.

F. J.

Sehr geehrte Frau Köhler,
Wir würden gerne zum 31.07.2018 den Französischunterricht bei Frau W. kündigen. N. hat sehr gut mitgemacht und seine Lehrerin (Schule) meint, dass er nun den Anschluss im Unterricht gefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen
A.J.

S. M.

Hiermit kündige ich meinen Vertrag für Matheunterricht für meine Tochter S. fristgerecht zum Vertragsende Mit ihren Leistungen und dem gestellten Lehrer waren wir sehr zufrieden und es hat uns auch weitergebracht wie erhofft.
Gerne werde ich wieder auf Sie zukommen sobald meine Tochter wieder Nachhilfe braucht.

L. N.

Liebe Frau Köhler,
L. hatte jetzt einige Monate Nachhilfe in Latein, das war wirklich hilfreich. Heute ist die letzte Arbeit geschrieben und in Absprache mit Frau P. möchte ich die Nachhilfe zum jetzigen Zeitpunkt beenden. L. wird vermutlich im kommenden Schuljahr die Realschule besuchen, so dass eine Fortführung von Latein keinen Sinn mehr macht. Sollte sich daran etwas ändern und wir wieder Hilfe brauchen, dann werde ich mich melden, Frau P. und L. passen perfekt zusammen.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und herzliche Grüße
I. N.

L. V.

Guten Tag Frau Köhler,
hiermit kündigen wir umgehend den Nachhilfeunterricht für unseren Sohn L.
Die Noten von L. haben sich sehr verbessert und bleiben stabil.
Gerne werden wir bei Bedarf wieder auf Sie zurückkommen.
Viele Grüße
Familie V.

D. P.

Sehr geehrte Frau Köhler,
wie bereits im Erstgespräch mit Ihnen abgesprochen, würden wir die Nachhilfe für unseren Sohn, D. P. in der Zeit vom 01.07.2018 bis 30.09.2018 aussetzen wollen.
Erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass wir mit D.'s Nachhilfelehrer sehr zufrieden sind und uns über Ihre Auswahl sehr freuen.
Mit der Bitte um Bestätigung der vorübergehenden Unterbrechung der Nachhilfe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
D. P.

F. G.

herzlichen Dank für die Zusendung der Stundenaufstellung und Abrechnung sowie die guten Wünsche für die Abitursklausur, die leider - so A. - in diesem Jahr sehr schwer ausgefallen ist. Die Vorbereitung mit Herrn Dr. L. war allerdings sehr gut. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass A. noch einmal auf ihn zurückgreifen möchte, falls eine Notenverbesserung durch eine zusätzliche mündliche Prüfung erzielbar wäre.
Gerne bewerte ich den Unterricht und das Institut als sehr gut.