• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Erfahrungsbericht schreiben!

F. F.

M's. Matheprüfung findet diese Woche Freitag, den 20.4. statt.
Und, wie Sie mir geschrieben haben, endet damit auch seine Nachhilfezeit bei
Abacus.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Abacus ist mit seinem "Heimservice" ein tolles Institut.
Und Herr A. hat das wirklich ganz prima gemacht.
Meinen pubertierenden Sohn immer wieder aufs Neue zu motivieren, war
bestimmt nicht leicht.;-)

K. L.

Ihr Nachhilfelehrer R. S. hat den zu qualifizierenden Lerninhalt sehr gut erklärt und überaus verständlich vermittelt. Selbst Themen die unserer Tochter aufgrund ihrer Abwesenheit im Unterricht nicht erklärt werden konnten, hatte Herr S. ihr erklärt und so beigebracht, dass sie es gut verstanden hat.
Herr S. ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer und jederzeit zu empfehlen. Sollten wir wieder einmal Bedarf an Nachhilfestunden haben, werden wir gerne wieder auf ihr Unternehmen und Herrn S. zurück kommen.
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bietigheim

K. und K. L.

F. S.

Mit Herrn H. läuft alles prima. Die Mathelehrerin lobt J. inzwischen sehr für seine mündliche Mitarbeit. In den Klausuren hat er noch eine leichte Blockade, was aber nicht am wissen liegt, sondern noch an einer Unsicherheit.. Mit lieben Grüßen K. Sch.

F. B. aus Karlsruhe

..."Wie schon telefonisch besprochen, wird M. nach den Sommerferien ein Auslandsjahr in Spanien
verbringen.
Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sollte nach dem Austauschjahr wieder
Bedarf an Nachhilfe bestehen, werden wir gerne wieder auf Sie zukommen."...

F. G.

Hallo Frau Köhler,
ich wollte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, nachdem Herr K. und Herr G. letzte Woche mit B. ihre erste Lerneinheit hatten. B. hat es sehr gut gefallen und die Herren sehr gelobt – das hört sich doch klasse an!

Vielen Dank für die gelungene Auswahl der Lernkräfte.

Viele Grüße
K. G.

F. H.

Sehr geehrte Frau Köhler,
hiermit kündige ich unseren Vertrag zur Nachhilfe für unsere Tochter E. H. zum Ende des Monats Februar.
Wie telefonisch mit ihnen besprochen werden wir die übrigen Stunden noch bis ca Mitte April in Anspruch nehmen, ggf. zuzahlen bis E. ihre Schulabschlussprüfungen in Mathe beendet hat.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Förderung unserer Tochter.

Mit freundlichen Grüßen
G. H.

F. O.

danke für ein sehr gutes Jahr mit Nachhilfe durch Herrn D.!"

Mit freundlichen Grüßen
Familie O.

F. B.

Unser Sohn hat sich im letzten Jahr zu unser Zufriedenheit verbessert
und möchte jetzt keinen Nachhilfe-Unterricht mehr. Er möchte jetzt wieder alleine lernen.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn S. und können ihn nur weiterempfehlen."

C. F.

Hallo Frau Köhler,
ein gutes neues Jahr 2018 wünschen wir Ihnen!

E. möchte ab Februar 2018 vorerst keine Englischnachhilfe mehr und es alleine
versuchen.

Wir kündigen daher ab Februar die Englischnachhilfe. Herrn C. habe ich noch nicht
persönlich gesprochen, das möchte ich gerne noch und wir bedanken uns sehr bei
ihm und seiner tollen Unterstützung/Lehre.
...
Viele Grüße
C. F.

S. W.

wie telefonisch besprochen, müssen wir unseren Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Mein Sohn, N. W., verlässt das Berufskolleg zum 31.1.2018 und benötigt daher keine Nachhilfe mehr.
Falls wir zukünftig wieder Nachhilfe benötigen sollten, werden wir auf jeden Fall auf ihre Einrichtung zurückkommen.Wir können Sie und Herrn G. wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße S. W.