• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07221 / 37 30 610

Erfahrungsbericht schreiben!

R. K. aus 76337 Waldbronn

Hiermit kündige ich unsere Vereinbarung zur Organisation eines Nachhilfeunterrichts für M.
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
R. K.

S. G. aus Karlsruhe

Sehr geehrte Frau Köhler,

hiermit kündige ich den Vertrag zur Nachhilfe im Fach Latein für meinen Sohn V. G.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei dem hervorragenden Lehrer, Herrn K. Er hat V. das Verständnis und den Spass an der Sprache wieder beigebracht.

Mit freundlichen Grüßen
S. G.

R. S. aus 76185 Karlsruhe

Die Nachhilfestunden haben unserer Tochter sehr geholfen. Wir danken für die gute Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen
R. S.

S. M. aus Bühl

Sehr geehrte Frau Koehler,

hiermit kündigen wir zum 30.11.22 die Nachhilfestunden von J. S. Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und Frau S.

Mir freundlichen Grüßen

S. M.-S.
H. S.

W. H. aus Waldbronn

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine gute Zusammenarbeit, den Jungs hat es sehr getan und auch Spaß gemacht. Danke.

Liebe Grüße
Familie H.

S. K. aus Lichtenau

Wir würden gerne zum nächstmöglichen Termin bei Ihnen kündigen.

Die Noten meiner Tochter haben sich sehr verbessert und sie möchte es alleine versuchen.

Herzliche Grüße S. K.

T. R. aus Rheinstetten

Hallo Frau Köhler,

P. ist ja nun fertig mit der Nachhilfe.

Vielen Dank für ihr Unterstützung und falls wir für unseren zweiten Sohn mal Bedarf haben, melden wir uns gerne.

Mit freundlichen Grüßen
T. R.

U. M. aus 76437 Rastatt

Durch Ihre tolle Unterstützung konnte meine Tochter ihre Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit verbessern. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Mit freundlichen Grüßen
U. M.-P.

R. J. aus Karlsruhe

Hallo Frau Köhler,

M. hat heute seine Noten bekommen. Er hat seine mittlere Reife bestanden und wir sind sehr froh über seine Fortschritte, die er natürlich auch der Abacus-Nachhilfe und im besonderen Herrn H. zu verdanken hat. Vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen
R. J.

S. M. aus Gaggenau

Wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und das tolle Engagement von Herrn M. bedanken!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre S.M.