• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Baden-Baden

Eugenie Müller-Weibert

Ihre Ansprechpartnerin

Eugenie Müller-Weibert

Ich freue mich auf Ihren Anruf

07221 / 37 30 610

Zwischenzeugnisse - Keine Panik bei schlechten Noten

Vor kurzem gab es die Zwischenzeugnisse – für manche Eltern ein böses Erwachen. Trotzdem sollte man auch im Angesicht so mancher 5 oder gar 6 im Zwischenzeugnis nicht in Panik ausbrechen. Schimpfen oder Strafen bringen in einer solchen Situation gar nichts, denn kein Kind bekommt gerne schlechte Noten. Vielmehr sind jetzt Geduld und Fingerspitzengefühl gefragt, um den Druck nicht noch weiter zu vergrößern und trotzdem die schlechten Noten möglichst rasch und nachhaltig zu verbessern.

Dazu stellt mein ABACUS-Nachhilfeinstitut den Schülern ein Team von hochqualifizierten Nachhilfelehrern zur Verfügung, die Einzelnachhilfe für alle Fächer und Klassenstufen beim Schüler zu Hause erteilen. Gerade durch den Einsatz intensiver, häuslicher Einzelnachhilfe können Wissenslücken effektiv geschlossen und die Motivation des Schülers erfolgreich geweckt werden. Die Noten verbessern sich dann fast automatisch.

Mein ABACUS-Nachhilfeinstitut ist LQWk-zertifiziert.


Gerne berate ich Sie persönlich.

Ihre Susanne Köhler - ABACUS-Institutsleiterin