• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Bad-Dürkheim

Nachhilfe in Wachenheim an der Weinstraße

Der staatlich anerkannte Erholungsort Wachenheim an der Weinstraße liegt im rheinland-pfälzischen Landkreis Bad Dürkheim und ist für seien Weinbaubranche bekannt. Neben dem Weinbau wird auch der Tourismus in Wachenheim mit seinen rund 4700 Einwohnern groß geschrieben. Nennenswert sind hier der im Pfälzerwald liegende Kurpfalz-Park, in welchem zahlreiche Tierarten in Wildgehegen präsentiert werden und die einzige Sommerrodelbahn in der Pfalz. Schüler aus Wachenheim können im Ort selbst eine Grundschule besuchen. Weiterführende Schulen müssen in umliegenden Ortschaften „bereist“ werden. Um im Fall benötigter Nachhilfe hier keine zusätzlichen Fahrten zu verursachen, bietet das Team von Karl-Heinz Klein vom ABACUS-Nachhilfeinstitut für Wachenheim Einzelnachhilfe zu Hause an.

Erfahrende Nachhilfelehrer erteilen z. B Mathematik-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Französisch-Nachhilfe,, aber auch weitere Fächer können beim ABACUS-Nachhilfeinstitut angefragt werden.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch in Wachenheim an der Weinstraße erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06322-9 1076 77.

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut Karl-Heinz Klein