• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Bad-Dürkheim

Nachhilfe in Meckenheim

Meckenheim ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz. Das fränkische Dorf ist vermutlich im 5. Jahrhundert entstanden. Die Gemeinde Meckenheim ist ein Teil der Metropolregion Rhein-Neckar und liegt am Rand der Region Weinstraße. Mit seinen rund 3.500 Einwohnern hat Meckenheim eine Grundschule. Weiterführende Schulen können allerdings nur in angrenzenden Ortschaften besucht werden. Für Meckenheim bietet das ABACUS-Nachhilfeinstitut qualifizierte Nachhilfe beim Schüler zu Hause an. Es werden Fächer wie Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch erteilt, aber auch Biologie-Nachhilfe oder Chemie-Nachhilfe wird durch versierte Nachhilfelehrer in Meckenheim angeboten.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch in Meckenheim erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06322-9 1076 77.

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut Karl-Heinz Klein