• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Bad-Dürkheim

Nachhilfe in Frankeneck

Die im Jahr 1785 gegründete Gemeinde Frankeneck gehört zum Landkreis Kaiserslautern und zählt rund 860 Einwohner. Zu den Sehenswürdigkeiten von Frankeneck gehören z. B. die Museumsbahn „Kuckucksbähnel“ und das Heimatmuseum mit der Geschichte der örtlichen Papierindustrie.

Schüler aus Frankeneck haben im Dorf eine Grundschule. Weiterführende Schulen können allerdings nur in angrenzenden Ortschaften besucht werden.

Um hier zusätzliche Wege zu vermeiden, bietet das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Frankeneck Nachhilfe beim Schüler zu Hause an. Mathematik-Nachhilfe wird am häufigsten gefragt, dicht gefolgt von Englisch-Nachhilfe. Darüber hinaus wird Nachhilfe in Schulfächern wie Englisch, Deutsch, Französischerteilt, aber auch Chemie-Nachhilfe und Physik-Nachhilfe sind sehr gefragt.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch in Frankeneck rufen Sie uns unter der Telefonnummer 06322-9 1076 77 an.

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut Karl-Heinz Klein