• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Bad-Dürkheim

Nachhilfe in Ebertsheim

Ebertsheim ist eine kleine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Dürkheim mit ca. 1250 Einwohnern. Ebertsheim wird von diesen auch „das Dorf im Grünen“ genannt, da die umliegende Natur zu Wanderungen und Tagesausflügen einlädt. Schüler aus Ebertsheim können im Dorf selbst eine Grundschule besuchen. Weiterführende Schulen können allerdings nur in angrenzenden Orten „bereist“ werden.

Um hier zusätzliche Wege zu vermeiden, bietet das ABACUS-Nachhilfeinstitut in Ebertsheim Nachhilfe beim Schüler zu Hause an. Mathematik-Nachhilfe ist am häufigsten gefragt. Darüber hinaus wird Nachhilfe in Schulfächern wie Englisch, Deutsch, Französisch erteilt. Aber auch Chemie-Nachhilfe und Physik-Nachhilfe sind sehr gefragt.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch in Ebertsheim rufen Sie uns unter der Telefonnummer 06322-9 1076 77 an.

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut Karl-Heinz Klein