• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

In Augsburg

David Bertl

Ihr Ansprechpartner

David Bertl

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0821 / 5088319

Erfahrungsbericht schreiben!

P. A. aus Augsburg

Das ABACUS-Team hat unsere Tochter in den letzten beiden Jahren ideal darin unterstützt, einen optimalen Abi-Schnitt zu erreichen. Auf unsere Anfragen hin, wurden stets kurzfristig sehr kompetente, zuverlässige und sympathische NachhilfelehrerInnen zur Vorbereitung von Klausuren, schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen vermittelt. Aufgrund der flexiblen Vereinbarung der Online-Unterrichtsstunden, konnten die Übungseinheiten perfekt in den Schulalltag und die Freizeitaktivitäten integriert werden. Die regelmäßigen Lerneinheiten dienten der Motivation und der Festigung des Wissens. Wir können ABACUS daher ohne Einschränkung jederzeit weiterempflehlen.

T. H. aus Augsburg

Wir können Abacus Nachhilfe nur empfehlen. Unsere Tochter hat den Realschulabschluss dank der kompetenten Lehrer mit einer 2 abgeschlossen! Die Stunden waren sehr flexibel einteilbar und unsere Tochter hatte auch Spaß dabei. BWR und Mathematik waren damit keine Angstfächer mehr. DANKE an das gesamte Team.

F. S. aus Augsburg

Ich bin für die Ausbildung nach Bayern gezogen und war ein komplett anderes Schulsystem gewöhnt. Glücklicherweise hat ABACUS mir hier geholfen und ich wurde in der Berufsschule immer besser. Zudem habe ich auch ein super Abschluss abgeliefert.
Ich bin sehr zufrieden :)
Vielen Dank!

C. S. aus Augsburg

Unserem Wunsch nach einem anderen Nachhilfelehrer wurde sofort unkompliziert entsprochen und der Nachhilfeunterricht war daraufhin sehr gut und hat sich nun in der Abschlussprüfung deutlich bemerkbar gemacht. Die Betreuung des Instituts war jederzeit hervorragend. Vielen Dank hierfür.

B. M. aus Augsburg

Vielen Dank für die professionelle Nachhilfe.
Durch die kompetente und zuverlässige Unterstützung haben sich die Noten innerhalb von 2 Monaten um eine Stufe verbessert . Ich kann das Institut zu 100 Prozent weiter empfehlen!

S. R. aus Augsburg

Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Unterstützung. Auch Dank des ausführlichen sowie einfühlsamen Beratungsgeprächs zu Beginn, haben Sie genau den passenden Nachhilfelehrer für meinen Sohn gefunden. Durch dessen professionelle und zuverlässige Arbeit konnten wir so rasch (coronabedingte) Lücken schließen.

M. K.

Herzlichen Dank an die tolle und nette Lehrerin, die mich viel mit der deutschen Sprache unterstützt hat. Sie hat den Unterricht so angenehm gestaltet, dass ich mich immer auf den nächsten gefreut habe. Vielen Dank auch an alle für die tolle Zusammenarbeit!

S. M. aus Augsburg

Der Nachhilfelehrer für unseren Sohn war nicht nur didaktisch sehr gut aufgestellt, sondern auch menschlich hat es zwischen den Beiden von Anfang an geklappt. Dank seiner Hilfe und seiner Flexibiltät sowohl in Deutsch als auch in Mathe hat unserer Sohn erfolgreich seinen Abschluss gemacht.

Vielen Dank und weiter so!

V. W. aus Augsburg

Wir sind seit vier Jahren schon dabei und sind sehr froh in all diesen Phasen, speziell in der aktuellen Corona Zeit bzw. im Homeschooling kompetente und professionelle Hilfe/Unterstützung für unsere Kinder gehabt zu haben bzw. zu haben. Den Einzelunterricht finden wir sehr effektiv und wir würden ABACUS jederzeit weiterempfehlen. Schnelle und unkomplizierte Beratung bzw. Absprache bei der Vermittlung von Lehrern. Die Beiträge wurden immer korrekt abgebucht.
Wir bedanken uns für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit! Macht weiter so!

R. K. aus Augsburg

Sehr nette und kompetente Beratung und Nachhilfe, gut abgestimmt auf den momentanen Wissensstand! Vielen Dank :)