• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Maxi & Günter Luft

Ihre Ansprechpartner

Maxi & Günter Luft

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

03493 / 82 69 25

Nachhilfe im Landkreis Anhalt-Bitterfeld – ABACUS kompetente Einzelnachhilfe

Du wünschst Dir ein erfolgreiches Schuljahr ohne Bauchweh und Leistungsdruck?

Vielleicht machst Du Dir auch Sorgen, dass Du in diesem Schuljahr mit den schulischen Anforderungen nicht zurechtkommst und suchst deshalb eine kompetente Unterstützung?

Das ABACUS-Nachhilfe-Institut Anhalt-Bitterfeld hilft Dir gern dabei. Durch individuelle Einzelnachhilfe bei Dir zu Hause, die sich sowohl zeitlich als auch im Leistungsspektrum deinen Bedürfnissen anpasst, widmen wir uns deinen Erfolgen. Hierbei unterstützen wir nicht nur die Hauptfächer wie Mathematik, Englisch oder Deutsch, sondern widmen uns deinen persönlich notwendigen Fächern. Für weitere Informationen wendet Euch bitte an unser fachkundiges Team ABACUS-Nachhilfe Anhalt-Bitterfeld. Wir beraten kostenfrei und zuverlässig.

03 49 1 - 66 85 71

(8.30 Uhr – 17.00 Uhr)