• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Altötting

22 Jahre Abacus Nachhilfe

Altötting, Burghausen, Burgkirchen, 24.8.2017 Als wir 1995 mit unserem Nachhilfeinstitut anfingen, waren wir von unserem eigenen Erfolg völlig überrascht! NIE hatten wir gedacht, dass wir mit unserem Nachhilfekonzept auf eine so breite Akzeptanz stoßen würden!

Das Nachhilfekonzept von ABACUS ist von Erfolg gekrönt, weil der einzelne Schüler im Mittelpunkt steht. Lernen ist eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit. Jeder Schüler hat individuelle Lernprobleme und ein eigenes Lerntempo, deshalb ist genau genommen eine individuelle und intensive Betreuung notwendig und deswegen auch effektiv. Lernfortschritte stellen sich rasch ein.

In der Schule oder auch in der Gruppennachhilfe kann man oft auf die individuellen Lernbedürfnisse gar nicht bzw. nicht genügend eingehen. Die Nachhilfelehrer von ABACUS hingegen setzen genau dort an, wo die Schüler und Schülerinnen ihre individuellen Lücken und Schwächen haben, mit dem Ziel, diese nachhaltig auszumerzen.