• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Altötting

INTENSIVNACHHILFE - lohnt sich auch in den Sommerferien

Altötting, Burghausen, Burgkirchen, 20.7.2017. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, in den Fächern stehen die Noten fest und damit auch, ob der Schüler das Klassenziel erreicht hat. Wenn nicht, können Realschüler und Gymnasiasten der 7. – 9. Klasse unter bestimmten Voraussetzungen zur Nachprüfung zugelassen werden, um das Schuljahr doch noch zu retten. Diese Nachprüfung (Termin: kurz vor Schuljahresbeginn) ist schwer und umfangreich, da in der Regel der gesamte Schuljahresstoff abverlangt wird. Lücken und Versäumnisse, nicht bewältigter Stoff, können jetzt zur Falle werden.

Viele Wackelkandidaten, die es im jetzigen Schuljahr gerade noch geschafft haben und mit viel Mühe gegen schlechte Noten ankämpfen mussten, sollten wissen, dass sie einen großen Vorteil haben, wenn sie im neuen Schuljahr einen guten Start erwischen, als dann nachher (wieder) gegen schlechte Noten anzukämpfen.

Auch in den Sommerferien kommen die qualifizierten Nachhilfelehrer von ABACUS zum Schüler ins Haus und erteilen Einzelnachhilfe.