• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Menü
PLZ wechseln

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Altötting

Nachprüfung, Vorrücken auf Probe, Vorbereitung auf das neue Schuljahr

Die Nachprüfung, das Vorrücken auf Probe und die Vorbereitung auf das neue Schuljahr

Die Nachprüfung am Ende der Sommerferien wie auch das Vorrücken auf Probe ist für Schülerinnen und Schüler die letzte Chance, das Schuljahr zu retten. Aber auch, wer das Schuljahr nur knapp bestanden hat oder im September in eine Abschlussklasse geht, kann in den Sommerferien das grundlegende Wissen nachlernen. Realschüler der Klassen 6, 7, 8 sowie Gymnasiasten der Klassen 6, 8, 10 schreiben zu Beginn des neuen Schuljahres in einigen Fächern Jahrgangsstufentests.

Mit der intensiven Einzelnachhilfe zu Hause von ABACUS werden die individuellen Lücken geschlossen – auch in den Sommerferien und überall im Landkreis. Unterrichtet werden alle Fächer für alle Klassen und Schularten. Trotz intensiver Nachprüfungsvorbereitung bleibt immer noch viel Zeit für Ferienprogramme und Erholung: im Sommer die Lücken schließen und im neuen Schuljahr merken, es läuft wieder!


Nur: Rufen Sie schnell an, damit die Nachhilfe frühzeitig starten kann!

Sie erreichen unsere Institutsleiterin Frau Uta Jacobi unter den Telefonnummern:

Altötting                08671-887646

Burghausen          08677-7049350