• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Aichach-Friedberg

Meinungsforum

Das Meinungsforum steht allen Eltern und Schülern zur Verfügung, um über ihre persönlichen Erfahrungen mit der häuslichen Einzelnachhilfe von ABACUS zu berichten. Wir freuen uns über Ihre Meinungen. 

Erfahrungsbericht schreiben!

U. K. aus Inchenhofen

Die Nachhilfe-Lehrerin für Mathe wurde sehr schnell von unserem Ansprechpartner Herrn Bertl organisiert und die Unterrichtstage und -uhrzeiten konnten nach Bedarf sehr flexibel vereinbart werden. Die Nachhilfestunden waren von hoher Qualität und unterstützend.
Wir waren mit der Organisation und Abwicklung der Firma Abacus sehr zufrieden und empfehlen dieses Nachhilfe-Institut gerne weiter.

A. K aus Kissing

Vielen Dank für die professionelle Nachhilfe. Wir waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden, das fing mit der Professionellen Beratung an ging weiter über den schnellen Vermittlung der Nachhilfelehrer, über Organisation und auch das Schnelle Umstellung der Fächer zwischen Mathematik und PEPSI. Unser Sohn hat durch die Professionelle Unterstützung seine Noten sowie seine Sicherheit bei den Prüfungen deutlich verbessert und Sein Abitur geschrieben. Wir würden Abacus jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf noch einmal die Unterstützung in Anspruch nehmen.

A. K. aus Aichach

Wir haben zum ersten Mal ABACUS zur Unterstützung in BWR genutzt. Durch die professionelle und flexible Hilfe im 1:1 konnte unser Kind sich um 2 Noten innerhalb von 5 Monaten verbessern, und hat somit den Realschulabschluss geschafft. Herzlichen Dank!

N. S. aus Aichach

Wir waren mit der Nachhilfe von Abacus sehr zufrieden. Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und professionell, ebenso waren die flexible Vereinbarung der Nachhilfetermine und die individuelle 1:1 Betreuung absolut mehrwertig. Neben der Verbesserung der Noten hat unser Sohn auch das Vertrauen in sich selbst wiedergefunden und hat nun für sich entschieden, dass "Mathe ja doch ganz okay ist". Vielen herzlichen Dank, wir würden bei Bedarf auf jeden Fall Ihr Angebot wieder nutzen.

I. J.

Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Alle waren sehr freundlichen und die Termine waren auch sehr flexibel, wenn nötig. Unser Nachhilfelehrer war stets pünktlich und sehr freundlich.
Falls wir nochmals eine Nachhilfe brauchen, würden wir uns jederzeit wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank

C. H. aus Kissing

Vielen Dank für die professionelle Hilfe in Mathematik Jahrgangsstufe 10 Gymnasium. Wir waren von Beginn an zufrieden, das fing mit der Beratung an ging weiter über den Nachhilfelehrer, über Organisation als auch das Kernthema die Unterstützung im Fach Mathematik. Meine Tochter stand auf der Note 4 und hat jetzt die Schulaufgabe herausbekommen mit der Note 2. Ich/Wir würden Abacus jederzeit weiterempfehlen und bei Problemen wieder buchen.

P. V. aus Friedberg

Ich war sehr zufrieden mit der Abacus Nachhilfe im Fach Mathematik.
Die Tatsache, dass der Nachhilfelehrer zu einem nach Hause kommt, spart Zeit und ist einfach bequemer. Schon nach wenigen Stunden habe ich viele Zusammenhänge wieder verstanden und konnte im Unterricht deutlich besser mitarbeiten, zudem hat sich eine Verbesserung der Noten gezeigt.
Die Atmosphäre zwischen mir und meinem Nachhilfelehrer war stets entspannt und locker, so konnte man wirklich gut miteinander arbeiten.
Die 1 zu 1 Betreuung ermöglicht, dass der Lehrer nur auf dich und deine Probleme eingehen kann und so kommt man in 90 min gut voran.
Ich habe mich auf meine Abiturprüfung gut vorbereitet gefühlt und konnte mich im Vergleich zu den Halbjahren der Oberstufe um weitere 2 Punkte im Abitur verbessern.
Abacus kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

C. H. aus Aichach

Meine Tochter hatte Nachhilfe in Mathematik. Wir waren mit dem organisatorischen Ablauf sehr zufrieden. Inhaltlich konnte meine Tochter nach den ersten 90 Minuten schon wieder viel gestärkter in den Unterricht gehen. Nach weiteren 3 Wochen schilderte sie mir, dass sie inhaltliche Zusammenhänge jetzt wieder verstehe. Ein großes Dankeschön geht an den Nachhilfelehrer. Ich/wir können Abacus wirklich weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Y. J. aus Merching

Wir waren sehr zufrieden mit der ABACUS Nachhilfe.
Bei Bedarf auf jeden Fall gerne wieder.