• Einzelnachhilfe zu Hause
  • Infratest ABACUS-Nachhilfe Gut 1,8
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Landkreis Aichach-Friedberg

Meinungsforum

Das Meinungsforum steht allen Eltern und Schülern zur Verfügung, um über ihre persönlichen Erfahrungen mit der häuslichen Einzelnachhilfe von ABACUS zu berichten. Wir freuen uns über Ihre Meinungen. 

Erfahrungsbericht schreiben!

C. H. aus Kissing

Vielen Dank für die professionelle Hilfe in Mathematik Jahrgangsstufe 10 Gymnasium. Wir waren von Beginn an zufrieden, das fing mit der Beratung an ging weiter über den Nachhilfelehrer, über Organisation als auch das Kernthema die Unterstützung im Fach Mathematik. Meine Tochter stand auf der Note 4 und hat jetzt die Schulaufgabe herausbekommen mit der Note 2. Ich/Wir würden Abacus jederzeit weiterempfehlen und bei Problemen wieder buchen.

P. V. aus Friedberg

Ich war sehr zufrieden mit der Abacus Nachhilfe im Fach Mathematik.
Die Tatsache, dass der Nachhilfelehrer zu einem nach Hause kommt, spart Zeit und ist einfach bequemer. Schon nach wenigen Stunden habe ich viele Zusammenhänge wieder verstanden und konnte im Unterricht deutlich besser mitarbeiten, zudem hat sich eine Verbesserung der Noten gezeigt.
Die Atmosphäre zwischen mir und meinem Nachhilfelehrer war stets entspannt und locker, so konnte man wirklich gut miteinander arbeiten.
Die 1 zu 1 Betreuung ermöglicht, dass der Lehrer nur auf dich und deine Probleme eingehen kann und so kommt man in 90 min gut voran.
Ich habe mich auf meine Abiturprüfung gut vorbereitet gefühlt und konnte mich im Vergleich zu den Halbjahren der Oberstufe um weitere 2 Punkte im Abitur verbessern.
Abacus kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

C. H. aus Aichach

Meine Tochter hatte Nachhilfe in Mathematik. Wir waren mit dem organisatorischen Ablauf sehr zufrieden. Inhaltlich konnte meine Tochter nach den ersten 90 Minuten schon wieder viel gestärkter in den Unterricht gehen. Nach weiteren 3 Wochen schilderte sie mir, dass sie inhaltliche Zusammenhänge jetzt wieder verstehe. Ein großes Dankeschön geht an den Nachhilfelehrer. Ich/wir können Abacus wirklich weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Y. J. aus Merching

Wir waren sehr zufrieden mit der ABACUS Nachhilfe.
Bei Bedarf auf jeden Fall gerne wieder.