Einzelnachhilfe zu Hause

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Presse-Zitate

ABACUS-Nachilfe in einem Bericht des ZDF

 

 

Erfolg durch Heimvorteil

ihk

"Beim ABACUS-Einzelunterricht zu Hause sind nämlich nicht nur alle benötigten Lehrmittel jederzeit greifbar, sondern das Kind oder der Jugendliche fühlt sich in der vertrauten Umgebung auch deutlich entspannter und ist damit aufnahmefähiger für den Lernstoff. Außerdem können auf diese Weise die Eltern integriert werden.“
Wirtschaft/IHK-Journal

handelsblatt

"Es gehört zur erklärten Geschäftspolitik von ABACUS, dass Nachhilfe nicht zur Dauereinrichtung über mehrere Jahre wird, da mit Nachhilfeabhängigkeit keinem Kind gedient ist."
Handelsblatt

hoerzu

"ABACUS-Nachhilfe ist Hilfe zur Selbsthilfe, keine Dauereinrichtung."
HÖRZU

Versetzung möglich

stern

"Über ABACUS fand Petra D. aus Solingen eine "tolle ältere Dame", die es schaffte, dass ihr Sohn im Abi "das große Latinum" mit einer Zwei hinlegte – ausgehend von einer Tendenz – Fünf!"
Stern

"ABACUS-Nachhilfe - persönlich auf jeden Schüler eingestellt. Mit ABACUS können Schüler und Eltern aufatmen."
Schondorf aktuell

schule

"Als ich den zweiten Fünfer in Latein schrieb, sagte meine Mutter: 'So geht's nicht weiter.' Sie organisierte eine Nachhilfelehrerin vom ABACUS-Institut. Mit ihr wiederholte ich das gesamte Basiswissen. Irgendetwas verpasst man ja immer in der Schule und diese Lücke schließt sich nicht mehr. Im nächsten Test bekam ich ein Zwei. Seitdem habe ich das Gefühl: 'Ich kann's ja doch!' "
Bericht einer Schülerin in FOCUS-Schule

"Bei ABACUS gibt es nur Einzelunterricht, der Lehrer kommt zum Schüler. 'Gruppenunterricht ist doch genauso wie in der Schule. Der bringt doch nichts', meint ein Realschüler."
BILD am Sonntag

zeitung

"Nachhilfe wie sie sein soll."
Pinneberger Zeitung

sowoblatt

"Für viele Eltern und Schüler ist die Zeit der Zwischenzeugnisse eine schwere Zeit, denn im Zwischenzeugnis steht schwarz auf weiß, in welchen Fächern es hapert, was getan
werden muss, um die schulischen Leistungen zu verbessern
und das Klassenziel zu erreichen. Da empfiehlt sich die Einzelnachhilfe von ABACUS."
Sonntags-Wochenblatt

amperkurier

"Die über 20-jährige Erfahrung von ABACUS ist ein wesentlicher Erfolgsbaustein. Mit diesem Erfahrungsschatz kann für den jeweiligen Schüler das bestmögliche ABACUS-Programm zurechtgeschneidert werden - egal ob zum Beispiel Crash-Kurs, fallweise Nachhilfe oder laufende Betreuung."
Amper-Kurier

wochenanzeiger

"Einzelnachhilfe von ABACUS stellt ein überaus wirksames Mittel dar, schulische Leistungen zu verbessern."
Wochen-Anzeiger

Nachhilfe zu Hause - von Fachleuten.
Kinder brauchen Nachhilfe-Profis.
"Nichts ist für Kinder frustrierender als schlechte Noten in der Schule. Die Nachhilfelehrer von ABACUS versuchen, Ursachen für Schulprobleme zu orten und schnell zu helfen."
Altonaer Wochenblatt

"Die richtige Nachhilfe ist die wichtigste Voraussetzung für die Zukunft. Das ABACUS-Nachhilfeinstitut überzeugt durch intensive Effektivität."
Wochenblatt Mannheim

tip

Bestnoten für ein Nachhilfeinstitut
"ABACUS hilft Leistungen von Schülern gehörig auf die Sprünge."
Pinneberger Tipp

Lernen mit dem Wunschlehrer
"Versierte Kräfte verhelfen Schülern durch ABACUS-Einzelunterricht zu besseren Noten."
Fürther Nachrichten

ABACUS bietet Nachhilfe in: ... und vielen weiteren Fächern

ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. B. Grundschule, Hauptschule / Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule
und für alle Klassenstufen