Einzelnachhilfe zu Hause

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Unsere Nachhilfelehrer

  Bei ABACUS-Nachhilfe ist der Nachhilfelehrer Teil des ABACUS Teams und erfüllt eine sehr wichtige Rolle auf dem Weg zum Erfolg des Schülers. Damit unsere Lehrkräfte sich auf das Wesentliche beschränken können, nämlich den Schulstoff zu erklären, bleibt das ABACUS-Institut als Ansprechpartner zu allen Themen rund um die Administration für die Eltern bestehen.

Eine große Zahl unserer Dozentinnen und Dozenten sind schon seit vielen Jahren Teil unseres Teams. Manche Nachhilfelehrer sind seit über 20 Jahren im ABACUS-Kollegium oder kommen nach einer Unterrichtspause wieder zurück zu uns. Wir freuen uns aber auch, wenn wir hören, dass der “Mehrwert” in der Tätigkeit, der menschliche Faktor ist. Die meisten Schüler stehen schon an der Tür und freuen sich über den Besuch unserer NachhilfelehrerInnen.

Nicht umsonst, werden wir von sehr vielen Eltern und Schülern jedes Jahr weiter empfohlen. Das liegt vielleicht  auch daran, dass wir alle unsere Nachhilfelehrer persönlich kennen und unsere Schüler ebenfalls. Unsere Nachhilfeleistung lassen wir von den Eltern und unabhängigen Stellen bewerten, damit wir immer noch besser werden können.

Weitere Information erhalten Sie unter www.abacus-nachhilfe.de oder unter der lokalen Telefonnummer 0800 / 1 22 44 88 (kostenlos, nur aus dem dt. Festnetz möglich)   ABACUS-Nachhilfe  Telefon: 0800 / 1 22 44 88
ABACUS bietet Nachhilfe in: ... und vielen weiteren Fächern

ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. B. Grundschule, Hauptschule / Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule
und für alle Klassenstufen