Einzelnachhilfe zu Hause

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Flexible Einzel-Nachhilfe zu Hause: Erfolg im Schuljahresendspurt

Der Schuljahresendspurt ist eingeläutet. Die letzten Klassenarbeiten entscheiden oft über Wohl und Wehe eines ganzen Schuljahres. Aber auch eine schlechte mündliche Note in der letzten Woche vor dem Notenschluss kann das Erreichen des Klassenziels noch einmal gefährden.
Jetzt kann oft nur noch die Noten–Feuerwehr von ABACUS helfen. Nur durch schnelle, intensive Hilfe wird der Endspurt erfolgreich. ABACUS bietet die Möglichkeit, auch auf der Zielgeraden die Leistungen zu verbessern.
Dabei beruht das ABACUS-Konzept auf zwei Säulen:
Zum einen wird intensiver Einzelunterricht angeboten, um die individuellen Probleme des Schülers schnell beheben zu können. Zum anderen findet der Nachhilfe-Unterricht zu Hause beim Schüler statt. Der Schüler verliert keine wertvolle Zeit.
„Ein Heimspiel ist immer erfolgversprechender als ein Auswärtsspiel“, so Gerd Garmaier, ABACUS-Bundesgeschäftsführer. „Wichtig für den Erfolg ist, dass der Schüler ohne Wenn und Aber mitmacht – dann hat er auch in kurzer Zeit große Chancen auf Erfolg.“

Nähere Infos unter 0800 / 1 22 44 88
ABACUS bietet Nachhilfe in: ... und vielen weiteren Fächern

ABACUS-Nachhilfe gibt es für alle Schularten, z. B. Grundschule, Hauptschule / Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule
und für alle Klassenstufen